Die Suche ergab 51 Treffer

von Helga234
17 Apr 2021, 20:29
Forum: Mänliche Unfruchtbarkeit
Thema: Die biologische Uhr beim Mann
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: Die biologische Uhr beim Mann

Hans142 hat geschrieben: 03 Mär 2021, 06:08 :shock: Schlimm. Das bedeutet, alle Menschen müssen rechtzeitig mit Familienplanung und Kinderkriegen beginnen.
Stimme völlig zu! Rechtzeitig und verantwortungsbewusst!
von Helga234
17 Apr 2021, 20:25
Forum: IVF und ICSI
Thema: ICSI in BioTex
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Re: ICSI in BioTex

Hallo LeonieR!
Ich hatte keine Erfahrung aber ich sah ein Video auf YouTube und zwar https://www.youtube.com/watch?v=3CbXPw2iNaE , wo glückliche Mutter von Zwillingen über ihre erfolgreiche Kinderwunschbehandlung dutch Biotex erzählt.
Hast du schon mit der Klinik kontaktiert?
von Helga234
23 Mär 2021, 19:26
Forum: Leihmutterschaft
Thema: Wenn alles schief geht...
Antworten: 7
Zugriffe: 4520

Re: Wenn alles schief geht...

Ja, es kann alles sein und die Wunscheltern müssen bereit sein, wenn etwas nicht klappt. Klar muss man die Klinik sehr gut auswählen und den Vertrag sehr sehr gründlich lesen.
von Helga234
23 Mär 2021, 19:19
Forum: Unfruchtbarkeit der Frau
Thema: Die Gründe der Unfruchtbarkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Re: Die Gründe der Unfruchtbarkeit

Sehr oft nennt man die Hormonstörung als eine der häufigsten Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit. :(
von Helga234
09 Mär 2021, 07:00
Forum: Krankheiten die natürliche Schwangerschaft verhindern
Thema: Ursachen der Unfruchtbarkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 6585

Re: Ursachen der Unfruchtbarkeit

Situation mit Fruchtbarkeit ist alarmierend. Es gibt viele Ursachen der Unfruchtbarkeit. Viele wurden schon genannt. Dennoch kann man Stress, heutige Lebensgewohnheiten, Umweltprobleme auch erwähnen. Aber es gibt auch ungeklärte Unfruchtbarkeit, wann der Arzt keine eindeutige Ursache nennen kann.
von Helga234
09 Mär 2021, 06:46
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schluss mit "Baby-Kino"
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Schluss mit "Baby-Kino"

Ich stimme zu! Damit soll nun Schluss sein! Wenn es keine Indikation gibt, braucht man kein "Baby-Kino".
von Helga234
19 Feb 2021, 08:02
Forum: Alles über Entbindung
Thema: Checkliste für die Kliniktasche
Antworten: 4
Zugriffe: 2486

Re: Checkliste für die Kliniktasche

Gut durchdachte und gestaltete Checkliste: es gibt Info über Unterlagen für werdende Mutter und notwendige Dinge für die Entbindung und nach der Geburt, alles Notwendiges für Neugeborenen, schön, mir gefällt sehr!
von Helga234
19 Feb 2021, 07:54
Forum: Ursachen für Unfruchtbarkeit
Thema: 12 mögliche Gründe der Unfruchtbarkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12326

Re: 12 mögliche Gründe der Unfruchtbarkeit

ja, es gibt viele Gründe, die zur Unfruchtbarkeit führen; noch kann man Antibabypille, verschieden Parasiten, Infektionen aller Art erwähnen
von Helga234
22 Jan 2021, 12:04
Forum: Mänliche Unfruchtbarkeit
Thema: Die biologische Uhr beim Mann
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: Die biologische Uhr beim Mann

:) Die Männer sind genauso wie die Frauen verletzbar ;)
Ehrlich gesagt, ist es sinnvoller rechtzeitig den Kinderwunsch zu erfüllen.
von Helga234
19 Jan 2021, 14:57
Forum: Schwangerschaft mit über 35 Jahren
Thema: Fruchtbarkeit bei Frauen mit über 30
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Re: Fruchtbarkeit bei Frauen mit über 30

Normalerweise bekommen die Frauen erst nur mit 30 ihre erste Kinder. Das ist üblich für unsere Zeit. Auch wenn Männer grundsätzlich bis ins hohe Lebensalter zeugungsfähig sind: Etwa ab 40 Jahren beginnt auch bei ihnen die biologische Uhr zu ticken. Der Testosteronspiegel sinkt allmählich und die Spe...