Die Suche ergab 34 Treffer

von Manuela
29 Jan 2021, 18:00
Forum: Stillen und Entwöhnung
Thema: 7 Grundregeln fürs Stillen
Antworten: 8
Zugriffe: 19363

Re: 7 Grundregeln fürs Stillen

Interessante Regeln, die klar beim Stillen helfen. Noch kann man über die Häufigkeit und Dauer der Stillmahlzeit sagen. Es ist wichtig zu wissen, dass alles individuell ist und ein Baby kann von 8 bis 12 Stillmahlzeiten in 24 Stunden zu sich nehmen, hier kann man mehr darüber lesen :arrow: https://w...
von Manuela
18 Dez 2020, 17:07
Forum: Unfruchtbarkeit der Frau
Thema: Die Gründe der Unfruchtbarkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2290

Re: Die Gründe der Unfruchtbarkeit

Das stimmt. Es gibt auch Fälle, wenn die Ärzte keine Ursache der Unfruchtbarkeit nennen können :shock:
von Manuela
18 Dez 2020, 17:04
Forum: Insemination
Thema: Niedriger AMH und Insemination
Antworten: 6
Zugriffe: 8003

Re: Niedriger AMH und Insemination

:o
Das sind sehr gute Neuigkeiten!
Ich hörte über die Fälle der Schwangerschaft, wenn die Paare keinen Erfolg bei der Kinderwunschbehandlung hatten und bereit für Leihmutterschaft waren.
von Manuela
18 Dez 2020, 16:55
Forum: Schwangerschaft mit über 35 Jahren
Thema: Fruchtbarkeit bei Frauen mit über 30
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Re: Fruchtbarkeit bei Frauen mit über 30

Natürlich ist es besser für die Frau das erste Kind unter 30 Jahren zu geboren. Es gibt auch die Möglichkeit dank der Reproduktionsmedizin mit über 50 schwanger zu werden.
von Manuela
18 Dez 2020, 16:49
Forum: Rechtliche Aspekte
Thema: Leihmutterschaft. Mit dem Kind nach Heimatland ohne Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 32723

Re: Leihmutterschaft. Mit dem Kind nach Heimatland ohne Prob

Helga234 hat geschrieben: 10 Nov 2020, 12:12 Ich hab gehört, dass es während Quarantäne ohne ärztliches Attest unmöglich ist, in die Ukraine einzureisen :(
Ja, das ist schlimm. Aber wichtig ist, dass es eine Möglichkeit gibt, in die Ukraine einzureisen.
von Manuela
30 Okt 2019, 12:10
Forum: Leihmutterschaft
Thema: 09/02/2020 Informationsveranstaltung in Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 8422

Re: 01/12/2019 Informationsveranstaltung in Wien

:o ich bin überrascht, ich wusste nicht, dass so viele Veranstaltungen bald stattfinden, das ist super, dass es Internet gibt und ich so viel über Reproduktions-Methoden im Webinar erfahren kann.
von Manuela
11 Aug 2019, 21:09
Forum: Leihmutterschaft
Thema: Eine gute Kinderwunschklinik
Antworten: 25
Zugriffe: 10040

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Das ist einfach traurig, solche Betrüger haben kein Gewissen und keine Angst vor Gesetz. Das ist besser sich an eine Firma mit vieljähriger Erfahrung zu wenden.
von Manuela
25 Apr 2019, 01:34
Forum: Eizellenspende
Thema: Wie funktioniert die Mitochondrien-Spende
Antworten: 17
Zugriffe: 7162

Re: Wie funktioniert die Mitochondrien-Spende

Sehr nützliches Video, jetzt verstehe ich, wie die Verjüngung der Eizelle durch den Einsatz gesunder guter Mitochondrien einer Spenderin möglich ist.
von Manuela
11 Apr 2019, 18:21
Forum: Ursachen für Unfruchtbarkeit
Thema: 12 mögliche Gründe der Unfruchtbarkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12328

Re: 12 mögliche Gründe der Unfruchtbarkeit

Leider ist die Hormonstörung das Grundproblem der PCOS, das die häufigste Ursache der Unfruchtbarkeit ist. Auch sehr oft ist Kinderlosigkeit psychisch bedingt und in diesem Fall spricht man über psychogene Unfruchtbarkeit und man bietet dagegen Hypnosetherapie an, ob es gut und wirksam ist, habe ich...
von Manuela
11 Apr 2019, 16:41
Forum: Unfruchtbarkeit der Frau
Thema: Keinen eigenen Uterus
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Re: Keinen eigenen Uterus

Mich schockieren sehr Situationen sowie Transplantationen von Gebärmutter der Lebendspenderinnen als auch Social Egg Freezing mit folgender Sterilisation. Das alles hat mit Egoismus zu tun. Ich sehe nichts Gutes und keinen Sinn in solchen Operationen in der Zukunft.