Die Suche ergab 409 Treffer

von Nala
26 Dez 2020, 23:08
Forum: Eizellenspende
Thema: keine Eizellen
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: keine Eizellen

Ich würde dir gerne Mut machen aber alles sieht bei dir wirklich nicht gut aus. Weil ich selbst das Problem mit wenigen Eizellen habe bzw produziere. Stimuliere auch nur noch mit Clomifen, da es als Selbstzahler gut geht und zum Ende vor Punktion nochmal ein paar Tage mit Pergoveris um die Qualität ...
von Nala
13 Okt 2018, 02:23
Forum: IVF und ICSI
Thema: keine befruchtete eizelle
Antworten: 61
Zugriffe: 8001

Re: keine befruchtete eizelle

Ich habe eine EZS gemacht. Alle vier Eizellen der Spenderinnen wurden punktiert und uns zur Verfügung gestellt. Es kommt dann darauf an, wie alt du bist, wie viel zurückgegeben werden. Laut meiner FÄ sollten es in meinem Fall (Ich bin 45) schon 3 sein, um einen Erfolg zu erhöhen. Sie gab mir damals ...
von Nala
26 Sep 2018, 18:00
Forum: Mänliche Unfruchtbarkeit
Thema: er will nicht untersuchen lassen
Antworten: 46
Zugriffe: 20001

Re: er will nicht untersuchen lassen

Ich verstehe dich gut! Wir haben KiWu seit über 3 Jahren und mein Freund meinte immer, bei ihm wäre alles 100% ok. Von Anfang an hab ich im Internet gesurft, wie man die Chancen erhöhen kann usw., er war immer überzeugt, es wird klappen. Nach 1 Jahr habe ich dann Hormon Status, Zyklus Beobachtung be...
von Nala
26 Sep 2018, 17:54
Forum: Unfruchtbarkeit der Frau
Thema: Ehe kaputt :(
Antworten: 70
Zugriffe: 20432

Re: Ehe kaputt :(

Mir geht es genauso. Der Kinderwunsch war natürlich nicht der wichtigste Grund für die Trennung, hat er diese schon bestärkt. Wobei es mir darum ging, dass ich alles auf mich genommen hab für den Kiwu (Hormone, Spritzen, künstliche Befruchtungen und sogar Operationen), obwohl die Ursache bei ihm lag...
von Nala
26 Sep 2018, 17:43
Forum: Insemination
Thema: Teratozoospermie
Antworten: 21
Zugriffe: 12569

Re: Teratozoospermie

Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten und mein Mann liegt meist unter 10 % Normalformen. Bei der letzten Schwangerschaft, waren es 3 % Normalformen. Ich werde das Thema mal in unserer Praxis ansprechen. Ich kann mir leider nicht vorstellen dass es sich bei den Untersuchungen um Standards handelt. Wir ...
von Nala
26 Sep 2018, 17:33
Forum: Eizellenspende
Thema: Wechseljahre total enttäuscht!
Antworten: 71
Zugriffe: 12002

Re: Wechseljahre total enttäuscht!

Hattest du dran gedacht, eine Kinderwunschbehandlung durchführen zu lassen? Ich weiss… das ist immer eine schwierige Entscheidung. Niemand kann Dir sagen, ob Du es irgendwann bereuen wirst, wenn Du diese Behandlung nicht machen tust. Was sagt Dein Herz dazu? Natürlich hat jede Frau noch ein bisschen...
von Nala
26 Sep 2018, 17:29
Forum: Schwangerschaft
Thema: mein Mann will nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 8091

Re: mein Mann will nicht

Ich kann dich auch verstehen. Habe 2 Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren und ich hätte gern ein 3 Kind... Mein Mann will aber nicht. Er hat aber logische Argumente. Unsere Kinder sind jetzt so groß, wir können wieder so viel als Paar machen. Wir können Urlaube mit den beiden machen, sie verstehen so ...
von Nala
26 Sep 2018, 17:20
Forum: IVF und ICSI
Thema: Eileiterschwangerschaft nach ICSI!
Antworten: 71
Zugriffe: 11784

Re: Eileiterschwangerschaft nach ICSI!

Hallo! Das kenne ich leider zu gut. Am 23 März diesen Jahres haben wir erfahren, dass unsere 1. EZS Versuch in Biotexcom Klinik in der Ukraine gleich geklappt hat. Mein Mann und ich konnten unser Glück kaum fassen, wir waren so überglücklich und erleichtert, dass wir es endlich geschafft haben! Am 2...
von Nala
26 Sep 2018, 16:55
Forum: IVF und ICSI
Thema: Wie geht es euch seelisch ?
Antworten: 64
Zugriffe: 9717

Re: Wie geht es euch seelisch ?

Also mir ging es vor den ICSIs immer ganz gut, aber ich habe auch nicht stimuliert, sondern die ICSI im natürlichen Zyklus durchgeführt. Das ist ziemlich schonend für den Körper und man fühlt sich recht wohl dabei, da man keine Hormone spritzen muss außer das Brevactid zum Auslösen des ES. Die PU wu...
von Nala
26 Sep 2018, 16:08
Forum: Mänliche Unfruchtbarkeit
Thema: diagnose unfruchtbar!
Antworten: 67
Zugriffe: 27693

Re: diagnose unfruchtbar!

Auch mein Mann und ich haben das Problem der Unfruchtbarkeit. Auch mein Mann kann keine Kinder zeugen. Wir mussten uns überlegen, welche Möglichkeiten gibt es, um schwanger zu werden. Wir haben uns für eine Samenspende entschieden. Auch ausführlich beraten lassen. Habt Ihr Euch ausführlich beraten l...