Deutsche Wunscheltern freuen sich auf ihr Leihmutter-Baby

Antworten
Helga234
Deutsche Wunscheltern freuen sich auf ihr Leihmutter-Baby

Beitrag von Helga234 »

Hallo ihr Lieben!
Das ist das schönste Paar, das ich gesehen habe. Denise und Jens, die deutschen Wunscheltern, die dank Leihmutterschaft in der ukrainischen Klinik Biotexcom, eine süße Tochter Laura bekommen konnten. Die frischgebackenen Eltern haben einen großen Wunsch den anderen kinderlosen Paaren zu helfen, darum beschlossen sie offen über ihre Kinderwunschbehandlung von Anfang bis zum Ende zu erzählen. Was denkt ihr über dieses Interview?
https://www.youtube.com/watch?v=zKD6gluCaJc
LG Helga
LeonieR
Re: Deutsche Wunscheltern freuen sich auf ihr Leihmutter-Bab

Beitrag von LeonieR »

Ah wie schon und rührend ist diese Story. Von Anfang An musste ich
weinen! Die beste Glückwünsche Eltern! Dieses Glück lässt sich schwer beschreiben! Vielen Dank Eltern für diese Geschichte! Nicht alle Paare sind so offen wie diese. Einerseits kann ich das gut verstehen, weil manchmal man das einfach persönlich lassen will. Aber das ist so gut, dass einige bereit sind, ihre Erfahrung mit anderen zu teilen! Das macht wirklich große Hoffnungen für Paare, die sich noch nicht dafür entschieden haben!
Ich kann mir kaum vorstellen, wie lang der Weg war. 5 erfolglose Versuche hinter sich haben, das ist ja mega schwierig.
Aber dieses Paar ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nie aufgeben muss, wenn man sein Ziel erreichen kann!
Es freut mich auch, dass Laura ein leibliches Kind von Denise und Jens ist. Das bedeutet sehr viel!
Ich wünsche diesen Eltern alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg!
giesela

Beitrag von giesela »

Ein wunderbares Video :D Das Paar ist super, ehrlich und gutherzig :) Viel Information über die Kinderlosigkeit in Deutschland und das ist bittere Wahrheit, das ist schlimm...
Das kleine süße Mädchen wird glücklich in solcher Familie!
Nora0451

Beitrag von Nora0451 »

Sehr interessantes Video!
Die frischgebackene Eltern sind offenherzig :)
Die beiden Partner haben keine Angst über Leihmutterschaft und kritische Situation der Fruchtbarkeit in Deutschland zu sprechen. :o
BirgiGMa

Beitrag von BirgiGMa »

Eine glückliche Familie :) Ihre Tochter ist so süß :)
Was Unfruchtbarkeit in Deutschland betrifft, ist das wahr. Warum sind so viele Deutscher kinderlos, das ist unklar. Eines ist klar, es muss etwas dagegen unternommen werden und zwar dringende Maßnahmen sind erforderlich, um dieses Problem zu lösen.
Eskesonne1

Beitrag von Eskesonne1 »

Laura hat Glück so liebevolle Eltern wie Denise und Jens zu haben :) Echt eine feine Familie, wo die Eltern gutherzig und bereit sind, durch eigene Erfahrung der anderen Wunscheltern zu helfen :)
hris norris

Beitrag von hris norris »

Einfach aufrichtige und glückliche Menschen. Freue mich sehr über sie und finde das Interview wirklich toll und interessant
KleineCl

Beitrag von KleineCl »

Das angenehme Ehepaar und sehr sehr süßes Mädchen! Ich hörte das Interview mit Vergnügen, es gab viel über kinderlose Menschen und das ist schlimm, jedes Paar muss selbst eine Lösung finden, um eine Familie mit einem Baby zu haben.

Antworten