Ehepaar sucht Leihmutter

Ehepaar sucht Leihmutter

Postby omer1 on 01 Apr 2012, 14:22

Hallo

Ehepaar sucht nette,gesunde und zuverlässige Leihmutter, die auch bereit ist, eigene Eizellen zu verwenden,
damit es uns auf diesem Weg möglich wird unseren Herzenswunsch!!! nach einem Kind zu verwirklichen, um
ihm ein liebevolles, gutes Zuhause zu geben.

Gerne würden wir auch ein Baby annehmen!!!

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

<< alistieber@yahoo.de <<

Vielen lieben Dank im Voraus.
Omer
omer1
 
Posts: 5
Joined: 30 Mar 2012, 08:11

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Tonia on 02 Apr 2012, 09:47

Hallo Omer
Deine Situation ist mir ähnlich. Ich habe mit meinem Mann entschieden ein Leihmutterschaftsprogramm zu machen.
Welches Land hast du ausgewählt? Vielleicht hast du schon konkrete Klinik ausgesucht?
Freue mich auf deine Antwort
Lg Tonia
Tonia
 
Posts: 6
Joined: 27 Jan 2012, 13:08

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby omer1 on 02 Apr 2012, 12:04

Hallo Tonia
was ist ein Leihmutterschaftsprogramm?

wir möchten eine liebe Frau finden, die für uns ein Baby austrägt, aber auch ihre eigenen Eizellen zur Verfügung stellt.
Über ein Leihmutterschaftsprogramm haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, weil wir nicht wissen was das ist
und für was man so etwas braucht.

Herzliche Grüße
omer
omer1
 
Posts: 5
Joined: 30 Mar 2012, 08:11

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Tonia on 02 Apr 2012, 13:56

Wie ich verstanden habe, seid ihr aus Deutschland, oder? Leihmutterschaft und Eizellspende sind in Deutschland ja verboten.
Deshalb sollt ihr nach Ausland fahren und dort ne Leihmutter suchen. Dafür braucht ihr eine Klinik, die euch mit dem ganzen Verfahren hilft. Die ausgewählte Klinik sucht eine Leihmutter und Eizellspenderin, führt alle medizinischen Prozeduren u.s.w bis zum Zeitpunkt der Geburt.
Ich habe mir schon solche Klinik ausgewählt und wir fahren dorthin im Mai.
Lg Tonia
Tonia
 
Posts: 6
Joined: 27 Jan 2012, 13:08

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby omer1 on 04 Apr 2012, 07:52

Hallo Tonia

Was für eine wo ist diese Klinik und wie ist der Name

herzliche Grüße
omer
omer1
 
Posts: 5
Joined: 30 Mar 2012, 08:11

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Tonia on 04 Apr 2012, 19:08

Hallo Omer
Könntest du mir deine e-mail geben, damit ich dir die Website der Klinik geben könnte.

Hier ist auch meine: kornelia_fischer77@yahoo.de
Lg Tonia
Tonia
 
Posts: 6
Joined: 27 Jan 2012, 13:08

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Tonia on 04 Apr 2012, 19:08

Oh, hab ich schon in deinem ersten Beitrag gesehen ;)
Tonia
 
Posts: 6
Joined: 27 Jan 2012, 13:08

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Lin on 14 Mar 2013, 15:52

Hallo,
ich bin 48 und kann leider Kind selbst nicht austragen. Wir wünschen uns aber Kinder sehr. Mehrere Jahre haben wir versucht, aber ohne Erfolg… Jetzt ist Leihmutter unsere letzte Hoffnung. Wir suchen eine liebe und gesunde Leihmutter, die unseres Kind bereit würde auszutragen. Wir erwarten gerne eine Antwort.
Lin
 
Posts: 1
Joined: 14 Mar 2013, 15:38

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby waynes on 12 Mar 2014, 15:31

hallo zusammen,
wir haben im oktober 2012 in den usa/san diego einen sohn mit LM bekommen. bei ernst gemeintem interesse könnt ihr uns gerne unter olca73@gmail.com kontaktieren.
bei allen möglichkeiten ist USA/Californien die sicherste und "legalste" lösung, wenn gleich auch die teuerste, aber auch professionellste.
waynes
 
Posts: 7
Joined: 12 Mar 2014, 15:03

Re: Ehepaar sucht Leihmutter

Postby Anne Kamin on 18 Nov 2014, 05:14

Hallo,

na Leihmutter in DE könnt ihr leider nicht beauftragen, weil nur sie dann als rechtsmäßige Mutter angesehen wird. So macht das keinen Sinn. Im Ausland habt ihr mehr Möglichkeiten. Am besten ruft die Kliniken an.
Anne Kamin
 
Posts: 45
Joined: 10 Jul 2014, 09:02


Return to Leihmutterschaft