Ehepaar sucht liebe Leihmutter

Ehepaar sucht liebe Leihmutter

Postby herbstlicht on 19 Jan 2013, 17:40

Hallo

Glücklich verheiratetes Ehepaar sucht auf diesem Wege eine nette, gesunde, zuverlässige
Leihmutter, die es wirklich ernst meint,die auch bereit ist eigene Eizellen zu verwenden
da leider keine funktionsfähigen Eileiter und Gebährmutter vorhanden sind.

Gerne auch die schon Schwanger ist und das Baby nicht haben möchte.

Würden einem kleinen Wesen gerne ein liebevolles und gutes Zuhause geben.

Bitte nur ernstgemeinte Infos und Antworten.
Vielen lieben Dank

herbstlicht1122@web.de
herbstlicht
 
Posts: 1
Joined: 19 Jan 2013, 17:25

Re: Ehepaar sucht liebe Leihmutter

Postby Markus Path on 17 Jul 2014, 18:32

Hallo,

neulich habe ich folgenden Artikel gelesen: TV-Kritik: TV-Kritik: Gebt mir mein Wunschkind - News Kultur: Fernsehen - tagesanzeiger.ch Das, was heute noch völlig verboten und unmoralisch ist, kann morgen schon zu einer normalen Sache werden. Wie weit soll und darf man in der Medizin gehen? In der Schweiz sollen bald Eizellspende und Leihmutterschaft erlaubt sein. (Die Biotexcom schon seit Jahren praktiziert.) Beim Erfolg in der Schweiz wird Deutschland das auch nachmachen?
Na, ja. Bios dahin viel Erfolg bei eurer Suche))
Markus Path
 
Posts: 28
Joined: 10 Jul 2014, 12:51

Re: Ehepaar sucht liebe Leihmutter

Postby Markus Path on 17 Jul 2014, 18:33

Übrigens, hat jemand schon das gelesen? Leihmutterschaft: Käufliches Elternglück - Inland - FAZ Ist sehr interessant geschrieben, obwohl das ein heikles Thema ist. Na ja. Gut, dass man hier darüber frei sprechen kann In anderen Foren wird man oft falsch verstanden oder als Werbung gesehen, was dann auch nicht der Wahrheit entspricht. Also wenn man sich für Literatur interessiert, so ist es schon ab und zu etwas Gutes lesen zu können. Ansonsten viel Spaß beim Lesen!
Markus Path
 
Posts: 28
Joined: 10 Jul 2014, 12:51

Re: Ehepaar sucht liebe Leihmutter

Postby lachicahumilde on 24 Apr 2015, 23:37

bitte mich als leihmutter an bei interesse mery26@sms.at bin 25 und habe selbst zwei Kinder
lachicahumilde
 
Posts: 4
Joined: 24 Apr 2015, 23:07


Return to Leihmutterschaft