LM und Rückreise in die Schweiz

LM und Rückreise in die Schweiz

Postby glimmer on 11 Dec 2014, 18:01

Hallo

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Hat jemand von der Schweiz Erfahrung mit der LM von BioTexCom und die Rückreise in die Schweiz? Bekommt man wirklich ohne weiteres einen Pass für die Kinder? Wie läuft das ganze ab? Würde mich wirklich sehr über Informationen freuen!!
glimmer
 
Posts: 2
Joined: 11 Dec 2014, 17:40

Re: LM und Rückreise in die Schweiz

Postby Denis on 17 Dec 2014, 12:39

Hallo! Zuerst mal -
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Wir sind ein schweizerisches Paar, das mithilfe von der Klinik in der Ukraine per Leihmutterschaft das Kind bekam. Doch es gibt einige Schwierigkeiten, da wir hier schon 2 Monate nach der Geburt des Babys bleiben. Aber wir hoffen bis Weihnachten schon zu Hause zu sein. ;)
Denis
 
Posts: 17
Joined: 31 Oct 2014, 10:22

Re: LM und Rückreise in die Schweiz

Postby greeneye on 10 Feb 2015, 18:59

Hallo

Wir sind ein CH-Ehepaar und werden im April zu Biotex reisen für einen ersten Termin. Wir haben noch bedenken wegen der Ausreise des Kindes. Dies soll für die Schweiz bis zu 8 Wochen dauern. Hat hier jemand Erfahrung? Sind im Pass des Kindes die Eltern dann eingetragen oder ist dort die LM aufgeführt und muss dann noch eine Adoption in der CH gemacht werden?
greeneye
 
Posts: 2
Joined: 14 Nov 2014, 20:45


Return to Leihmutterschaft