Eine gute Kinderwunschklinik

Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Lisirose4411 on 27 May 2018, 03:39

Hallo an alle. Bin ich neu hier. Ich würde gerne meine Geschichte erzählen und eure Meinungen und Ratschläge hören.
Ich habe mit 26 geheiratet. Drei Jahre lang hatte ich der sehnlichste Wunsch ein kleines Baby zur Welt zu bringen. Leider klappte es nicht :-( Ich konnte nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Darum wandten wir uns (ich und mein Mann) an die Ärzte. Wir befanden uns zwischen 2012 und 2014 in Behandlung in einem guten Kinderwunschzentrum. Bei ausgeprägter andrologischer Sterilität wurden zuletzt 3ICSI Behandlungen durchgeführt. Nach der zweiten Behandlung kam bei mir es zur Schwangerschaft und zum Unglück zur frühen Fehlgeburt... Bei unserer Paar steht es sekundäre Sterilität. Eine Schwangerschaft auf natürlichen Wege ist extrem unwahrscheinlich....Ich schreibe und konnte kaum Tränen verhalten...Nur Leihmutterschaft kann uns helfen, einen Kleinen zu bekommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer KIWU. Sehr viele Infos fanden wir im Internet. Trotzdem sind wir ratlos bei der Wahl. Die USA ist zu teuer für uns. Baboom in Afrika, Indien und Thailand betrachten wir als Option nicht. Jetzt denken wir über die Ukraine, Griechenland und Georgien nach. Was können sie uns raten?
Lisirose4411
 
Posts: 11
Joined: 24 May 2018, 11:31

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Andrea785 on 29 May 2018, 01:59

Hallo! So weit ich weiß darf die Leihmutterschaft in der Ukraine und Griechenland nur aus medizinischer Indikation durchgeführt werden, wie negative In-vitro-Fertilisations-Versuche, wiederholte Fehlgeburten, Krebs- bzw. internistische Erkrankungen. Die ukrainische Klinik hat einen guten Ruf. Dort sind günstige Preise und gute Bedingungen und Dienstleistungen. Vor kurzem las ich eine Geschichte von einem Mann, der traurige Erfahrung mit der KIWU in Georgien hatte http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/753087/#p23407465 . Diese Info zeigt, dass man sehr vorsichtig bei der Wahl KIWU sein muss.
Andrea785
 
Posts: 21
Joined: 22 Mar 2018, 15:17

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Helga234 on 29 May 2018, 02:28

Meine gute Freundin wählte die ukrainische Klinik in Kiew. Sie hatte schon einen Vertrag unterschrieben. Jetzt erwartet sie mit Ungeduld, bis man eine geeignete Frau gesucht wird, die ihre Leihmutter werden möchte.
Helga234
 
Posts: 10
Joined: 22 Mar 2018, 15:13

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby GiselaSchu on 01 Jun 2018, 10:11

Hallo, bin einverstanden, dass die Wahl einer KIWU - Klinik zu kompliziert und zu anstrengend ist. Die Wunscheltern sollen eine wohlüberlegte Entscheidung treffen, um ein langerwartetes Baby zu bekommen. Wir haben mit meinem Mann eine Reproduktionsklinik, die sich in der Ukraine befindet und Biotexcom heißt, gewählt. Unsere Familie ist mehr als zufrieden mit dieser Wahl. Unsere Leihmama ist schon in der 37 Schwangerschaftswoche, sie fühlte sich ganz gut. Wir bekommen alle Information, die ausreichend ist, auch mit Ultraschalluntersuchungsfotos rechtzeitig. Ich rate Ihnen, diese Klinik in Anspruch zu nehmen. Und betreffend Georgien und Reproduktionskliniken, diese geben keine Garantie, dass sie als Wunscheltern das Baby am Ende des Programms bekommen können.
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Lisirose4411 on 07 Jun 2018, 23:55

Vielen Dank für ihre Ratschläge. Und was ist mit Griechenland?
Lisirose4411
 
Posts: 11
Joined: 24 May 2018, 11:31

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Hilde01231 on 29 Jun 2018, 20:47

Ja. Diese Klinik in Kiew ist nicht schlecht. Viele Paare sind glücklich dank der Leihmutterschaft oder EZ. Und sind der Klinik und der Leihmutter dankbar. Aber ich wurde sehr enttäuscht, wann über die Schwangerschaft der 65 Annegret Raunigk erfuhr, die Vierlinge zur Welt gebracht hatte. Es muss eine Altersgrenze in der Klinik sein. Aber in Ganzen ist dies Klinik gut.
Hilde01231
 
Posts: 5
Joined: 30 May 2018, 14:32

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Hans142 on 29 Jun 2018, 23:16

Hallo, diese Klinik in Kiew verändert das Leben der Menschen und macht sie glücklich. Dies ist definitiv die Aufmerksamkeit und das Vertrauen wert. Viele Paare wurden schließlich zu einer Familie und konnten ihr Baby auf den Arm nehmen. Die Geschichte von meiner Bekannten Emma ist ein Beweis, dass das Biotexcom-Team wirklich ernst ist und hilfsbereit betreut, darum gibt es eine Erfolgsgarantie. Jetzt kann Emma die gemeinsame Zeit mit ihrem Baby genießen. Sie wird immer dankbar der Leihmutter, die ihr Herzenswunsch erfüllt hat.
Hans142
 
Posts: 12
Joined: 22 Mar 2018, 15:21

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby Eskesonne1 on 30 Jun 2018, 21:02

Wir haben viel über die ukrainische Klinik gehört. Sie hat einen guten Ruf. Sie ist durch ihre Erfolgsgarantie in Europa populär. Unsere Bekannten bekamen ein süßes Mädchen dank einer Leihmama im letzten Jahr. Sie raten uns die Dienstleistungen von dieser Klinik zu nutzen. Diese Klinik ist für mich die letzte Möglichkeit mein Baby zu bekommen. Ich habe Probleme mit Rücken und kann nicht selbst ein Kind austragen. Wir möchten eine Leihmutterschaft in Anspruch zu nehmen. Leider habe ich noch nicht eine Indikation von meinen Frauenarzt bekommen. Aber ich hoffe mit der Zeit alles wird ok. Ich erwarte mit Ungeduld, dass wir bald in die Ukraine fliegen. Und die Erfüllung meines Herzenswunsches.
Eskesonne1
 
Posts: 2
Joined: 30 May 2018, 14:14

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby GiselaSchu on 09 Jul 2018, 11:29

Hallo meine Liebe. Heute fahren wir mit unserer Süße in eine Kinderklinik, die Dobrobut heißt, um alle nötige medizinische Untersuchungen durchzuführen. Wir sind in der Ukraine fast einen Monat lang und ich kann sagen, dass Kiew eine super schöne Stadt ist. Vieles wird renoviert und gebaut, neue Hoch- und Bürohäuser, Brücke und Straßen. Es gibt aber zu viel Autos und Staus. Aber das ist eher kein Übelstand, sondern ein Gradmesser für ständige und erfolgreiche Entwicklung des ganzen Landes insgesamt. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit meinem Ehemann einmal diese KIWU-Klinik gefunden haben.
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Re: Eine gute Kinderwunschklinik

Postby SabLove on 06 Sep 2018, 10:23

Hallo! Ich bin 32 und bin ungewollt kinderlos. Einen großen Kinderwunsch habe ich mit meinem Mann. Ich hatte sehr lange medizinische Untersuchungen und Behandlungen in einer Reproduktionsklinik in Deutschland. Dabei wurden bei mir sieben ICSI-Versuche und der Kryo-Zyklen durchgeführt. Leider kam es nicht zu einer fortbestehender Schwangerschaft und der Geburt eines Kindes. Auch es war bei uns die genetische Aufklärung unauffällig. Und es fanden keine hormonellen Auffälligkeiten. Darum wurden morphologische Anomalien der Gebärmutter ausgeschlossen. Wir sind auf der Suche nach einer guten Kinderwunschklinik. Hier lese ich über gute Erfahrungen in ukrainischer Klinik. Wir möchten eine Leihmutterschaft zu nutzen. Eine andere Option gibt es für uns nicht. Mein Mann ist gegen Adoption. Und der Wunsch nach einem eigenen Baby bleibt für uns zu hoch, um unser Kind von einer Frau austragen lassen werden. Was können sie uns raten? Ist die Ukraine wirklich ein gutes Land dafür? Wir werden für alle nützlichen Infos dankbar sein.
SabLove
 
Posts: 7
Joined: 06 Sep 2018, 09:01

Next

Return to Leihmutterschaft



cron