Unsere Leihmama ist fast am Ziel

Unsere Leihmama ist fast am Ziel

Postby GiselaSchu on 01 Jun 2018, 12:55

Hallo an alle. Ich bin wieder da und heute möchte ich über unsere Leihmama ein wenig schreiben. Sie ist schon in der 37 Schwangerschaftswoche, es ist nicht so leicht, meine ich, in diesem Zustand aktiv und energisch zu bleiben, aber sie sieht gerade so aus. Sie hat zwei süße Mädchen und wir sind ihr sehr dankbar, dass genau sie uns bei der Befriedigung unseres sehnlichen Wunsches geholfen hat. Leider waren wir bei der letzten Ultraschalluntersuchung nicht, aber am selben Tag haben wir per Skype gesprochen und alle Fotos gesehen. Auch hat uns die Betreuerin alle nötige Information weitergegeben. Das war ehrlich so rührend und super, ich habe noch eine Email an sie geschrieben. Wir warten mit Ungeduld auf unserem Schatz und sind merkwürdig glücklich.
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Re: Unsere Leihmama ist fast am Ziel

Postby GiselaSchu on 06 Jun 2018, 15:18

Hallo, habe heute zwei Nachrichten. Die erste und die wichtigste Nachricht besteht darin, dass unsere Leihmama, die schon in der 38 Schwangerschaftswoche ist, wurde heute in eine Geburtsklinik gebracht. Der Schwerpunkt, wie uns unsere Betreuerin in einem Email geschrieben hat, ist der hohe Blutdruck. Wir sind mit meinem Ehemann deswegen sehr aufgeregt. Die Gesundheit unseres Kindes und unserer Leihmama hat bestimmt und ohne Zweifel vorrangige Stelle. Wir warten mit Ungeduld auf weitere Nachrichten und haben schon mit unserer Betreuerin darüber abgestimmt, dass wir zum Entlassungsdatum kommen.
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Re: Unsere Leihmama ist fast am Ziel

Postby Lisirose4411 on 08 Jun 2018, 00:44

Es ist sehr gut, dass mit Leihmutter per Skype sprechen und alle Fotos sehen kann. Auch hat mich angenehm überrascht, dass der ganze Prozess der Kommunikation mit Wunscheltern in dieser Klinik ganz gut durchdacht ist.
Lisirose4411
 
Posts: 9
Joined: 24 May 2018, 11:31


Return to Leihmutterschaft



cron