Letzte Nachrichten aus der Ukraine

Letzte Nachrichten aus der Ukraine

Postby GiselaSchu on 05 Jul 2018, 14:58

Hallo meine Liebe. Ich bin wieder da und bin schon bereit ihnen etwas nachzuerzählen. Die Stunden fliegen super rasch und heute ist unsere Prinzessin 1 Monat alt, ich kann kaum glauben. Aber jetzt von Anfang an wie ich versprochen habe. Unser Flugzeug ist nonstop und ohne Verspätung in Kiew gelandet. Der Fahrer hat uns rechtzeitig abgeholt und in eine Wohnung gebracht. Die Wohnung, in der wir mit meinem Mann und unsere Süße schon 3 Wochen lang wohnen, ist super eingerichtet. Neben dem Haus gibt es ein Speilplatz und einen Park, wo wir spazieren gehen können. Da wir ein VIP - Paket gewählt haben, sind Aufenthalt, Ernährung, tägliche Termine beim Kinderarzt, Babysitterin von 9 bis 18 Uhr täglich, Begleitung zur Standesamt und zur Botschaft, Ausfertigung von Dokumenten für den Standesamt und die Botschaft, Dienstleistungen eines Dolmetschers und Handy mit ukrainischer Simkarte vorgesehen. Wir sind mehr als vergnügen. Am Montag fahren wir mit unserer Kleine in eine Klinik, um dort alle nötige Untersuchungen zu machen. Solche Untersuchungen werden regelmäßig durchgeführt. Unsere Tochter fühlte sich super, sie isst, schläft und nimmt zu gern. Wir haben auch einen DNA-Test gemacht und warten schon auf einen Termin bei deutscher Botschaft in der Ukraine. Unsere Betreuerin hat uns gesagt, dass wir hier mindestens einen Monat lang sein müssen. Für heute wäre es alles, weil zu meiner Prinzessin muss. Später schreibe ich noch etwas...
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Return to Leihmutterschaft



cron