Erfahrung mit LM)

Re: Erfahrung mit LM)

Postby Africa on 24 Apr 2012, 09:49

Hallo Verena, ich begrüße dich auf dem Forum ;)
Kannst du Bescheid sagen, was die der Rechtsanwalt gesagt hat? Wenn du es nicht auf dem Forum schreiben willst, kann ich die meine e-mail geben.
Gruß
Africa

Postby VerenaV on 24 Apr 2012, 12:04

Africa wrote:Hallo Verena, ich begrüße dich auf dem Forum ;)
Kannst du Bescheid sagen, was die der Rechtsanwalt gesagt hat? Wenn du es nicht auf dem Forum schreiben willst, kann ich die meine e-mail geben.
Gruß

Hallo Africa
Dieses Forum ist schön, aber ich hab bemerkt, dass man hier in letzter Zeit ganz weng schreibt. Gibt's Probleme? Was den Anwalt betrifft, werde ich umbedigt dir schreiben, ich habe zu lange geschwiegen. (Zum Glück hab ich einen Mann, der mich immer unterstützt). Ich bin sicher, ihr alle versteht mir, dafür bin ich euch dankbar.
VerenaV

Postby Diana2012 on 24 Apr 2012, 13:20

Hallo Verena
Mein Name ist Diana. Wir haben zusammen mit meinem Mann ein Leihmutterschaftsprogramm in der Ukraine gemacht. Ende Mai bekommen wir schon unser Baby! Wir sind überglücklich und warten schon auf die Geburt...
Ich wünsche dir auch Mutti zu werden, und drücke die Daumen ;)

Lg Diana
Diana2012

Postby VerenaV on 24 Apr 2012, 13:39

Hallo Diana
Danke dir für deine warme Worte. Ich wünsche die auch viel Glück und Liebe. Dein Betrag hat mir viel Mut gegeben. Ich hoffe, dass mein Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Verena
VerenaV

Postby Heike on 26 Apr 2012, 12:17

Hallo Mädels
Ich hab gestern ein HCG Test gemacht, bin wieder nicht schwanger :( . Mein Gedult hat die Grenze erreicht. Wir haben zuammen mit meinem Mann entschieden eine Leihmuttershcaft zu durchzuführen. Hoffe, alles wird klappen dieses Mal.
LG
Heike

Postby Diana2012 on 26 Apr 2012, 13:10

Hallo Heike
Tut mir leid für dein HCG. Eine LM ist ein richtiger Ausweg in deinem Fall. Ich kann die sogar mehr dazu sagen. Wenn du das Programm anfängst, wirst du dich selbst schwanger fühlen :D Die Zeit läuft sehr schnell, in Null Komma nichts wirst du schon dein Baby auf dem Arm haben. Ich drücke dich ganz fest ab, alles wird gut, du wirst schön noch sehen! Kopf hoch ;)
Diana2012

Postby Heike on 26 Apr 2012, 13:29

Liebe Diana
Herzlichen Dank für deine Unterstützung und Optimismus! Ehrlich gesagt, hab ich schon kein Angst vor den Probleme und Vorwürfe...wir sind keine Mörder, keine Gangster. Wir wollen einfach ein Baby haben. Gestern hatten wir ein Gespräch mit meinen Eltern. Ich habe ihnen alles erzählt, sie werden auf jeden Fall uns unterstützen, das machte mir neuen Mut...ich will keine Schwangerschaft, ich will ein Baby!
Heike

Postby VerenaV on 26 Apr 2012, 14:20

Hallo Heike
Bin froh dich kennenzulernen!
Es tut mir leid, dass die EZS bei dir nicht geklappt hat.
VerenaV

Postby Heike on 26 Apr 2012, 14:37

Hallo Verena
Ich bin echt niedergeschlagen, noch ein Fiasko. Alle sagen mir, dass ich moch jung bin (25 Jahre), das bei mir alles noch klappen wird. Aber ich habe schon 5 vergebliche Versuche hinter mir... ich bin ganz erledigt! Und ich habe nur einen Ausweg - Leihmutterschaft.
Heike

Postby Maria82 on 11 May 2012, 23:06

Diana2012 wrote:Hallo Verena
Mein Name ist Diana. Wir haben zusammen mit meinem Mann ein Leihmutterschaftsprogramm in der Ukraine gemacht. Ende Mai bekommen wir schon unser Baby! Wir sind überglücklich und warten schon auf die Geburt...
Ich wünsche dir auch Mutti zu werden, und drücke die Daumen ;)

Lg Diana

Liebe Diana, ich freue mich sehr für euch! Alles Gute.
Wir planen bald in die Ukraine zu fahren um dort an dem LM-Programm teilzunehmen. Wir möchten aber gerne mehr Informationen erhalten ob tatsächlich alles dort so gut und reibungslos läuft wie es geschrieben wird. Im Internet haben wir schon ein paar Beiträge gefunden, die nicht positiv über diese Klinik berichten. Die Klinik hat auch fragliche Homepageadresse und e-mail... Ich würde sehr dankbar sein für jede Antwort! Danke im Voraus!
Maria
Maria82

PreviousNext

Return to Leihmutterschaft