Wer wartet noch?

Re: Wer wartet noch?

Postby Louisa1998 on 11 Jan 2017, 20:58

Wir haben solche Erfahrungen. Genauer gesagt, unsere Nachbarn. Sie haben sich entschieden nach Spanien zu fahren. Dort hatten sie viel Geld ausgegeben. Ein Versuch kostete so viel. Und das hat leider nicht geklappt. Jetzt haben sie sich für eine Klinik Biotexcom erwärmt. Dort ist es möglich unbegrenzte Anzahl von Versuchen zu unternehmen.
Louisa1998
 
Posts: 234
Joined: 13 Feb 2016, 15:34

Re: Wer wartet noch?

Postby tilda on 10 Sep 2017, 23:45

Ich bin 43 Jahre, mache EZSP in Brünn. Am Montag war Punktion (7 Eizellen) alles sieben befruchtet, Tag 2 top Qualität. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Ich habe 6 IVF´s hinter mir über Deutschland. Am Freitag werde ich hier losfahren und am Samstag ist TF, das warten wird wieder...Ich habe mich letztes Jahr im Oktober entschieden und im Januar habe ich in der Klink Bescheid gesagt. Im April war dann eine Anzahlung fällig weil da dann auch schone eine EZSP feststand. Es wurde mit dann der Juli benannt und das hat auch super geklappt. am 11.7 war Punktion und am 16.7 einsetzten. Wahnsinn. Jedes Mal ist es voll aufregend. Ab wohl man schon so viel Erfahrung hat. Wie waren den so eure Erfahrungen. Ich habe sehr gute und kann sie gerne weiter geben. Schönen Abend!
tilda
 
Posts: 380
Joined: 25 Feb 2016, 21:18

Re: Wer wartet noch?

Postby Siri on 11 Sep 2017, 20:14

Wir haben kürzlich eine Behandlung in Prag bei einer medizinischen Einrichtung (fängt mit Pan) begonnen...Die wollten eine hohe Geldanzahlung und dann kam angeblich zu wenig an. Eine Rechnung sei erst üblich, wenn man schon die EZ Spende hinter sich hat...Nebenbei bekam ich von denen kaum verwendbare Anweisungen, Medikamente einzunehmen, zu denen mein Gynäkologe nur noch den Kopf schüttelt. Inzwischen glauben wir, dass das alles sehr unseriös und unprofessionell läuft in der Tschechei. An eine seriöse Behandlung glauben wir daher auch nicht mehr so recht...Würde mich freuen, wenn Du dann später mal von Deinen Erfahrungen berichtest!
Siri
 
Posts: 328
Joined: 06 Feb 2016, 19:25

Previous

Return to Eizellenspende