Was haltet ihr vor Embryonenspende?

Re: Was haltet ihr vor Embryonenspende?

Postby Siri on 27 Aug 2017, 23:58

Bin nicht dagegen. Ich selbst stehe gerade auf der Warteliste in der Ukraine, leider muss man da momentan 4-6 Monate warten, weil unsere Blutgruppe sehr selten ist. Daher bemühe ich mich gerade noch um eine weitere Klinik in Tschechien. Mit zwei Kliniken soll es schneller gehen. Beide Kliniken haben einen super Ruf. Die Kosten für einen Transfer mit 2 Embryonen belaufen sich bei Tschechien auf 1400 eur. Wenn der erste Versuch negativ ist, kostet der 2. Versuch 10 % weniger und wenn der auch nicht geklappt hat, ist der dritte kostenlos. Bei Biotexcom kostet das gesamte Programm 9.900 eur. Es gibt aber auch noch andere Kliniken, die EZS anbieten, die sind allerdings meist teurer. In Spanien kann man auch machen, aber darüber weiß ich nicht so viel. Die Kliniken haben deutsche Koordinatorinnen, die dir ganz schnell und lieb antworten. Dann füllt man ein paar Fragebögen aus, macht einen Termin zum Erstgespräch aus (unserer war per skype) und los geht’s.
Liebe Grüße
Siri
 
Posts: 329
Joined: 06 Feb 2016, 19:25

Previous

Return to Eizellenspende



cron