Wechseljahre total enttäuscht!

Re: Wechseljahre total enttäuscht!

Postby eva2Abel on 22 Aug 2017, 22:57

Dass du in den Wechseljahren bist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber mit Sicherheit kann man dies wohl nur beantworten, wenn man die entsprechenden Hormonuntersuchungen gemacht hat. Aber wie kommt deine Frauenärztin denn darauf? Hat sie dich denn überhaupt untersucht? Das sollte sie aber bevor sie dir solche Mitteilungen macht. Schließlich ist das ja ein heikles Thema. Das kann man nicht einfach nur so sagen. Lass den Kopf nicht hängen. Meine beste Freundin ist mit 28 in Wechseljahre( 4 Jahren versuchte sie erfolglos sich zu behandeln und ein Kind bekommen. Trotz es klappte nichts. Ein Arzt hat ihr geraten, eine Eizellspende zu machen… zuerst war sie dagegen aber der Kinderwunsch war zu groß. Sie hat eine Klinik in der Ukraine (BioTexCom) gefunden und Eizellspende gemacht. Ab 2. Versuch war sie schwanger und unendlich glücklich und dankbar, dass sie diesen Schritt gewagt hat. Ich hoffe, du brauchst keine Eizellspende und erzähle das nicht um dir Angst zu machen, sondern will zeigen, dass es immer Wege gibt, ein Kind zu bekommen, sogar wenn du in Wechseljahre bist
eva2Abel
 
Posts: 265
Joined: 14 Mar 2016, 16:25

Previous

Return to Eizellenspende



cron