Jemand noch in Kryo Zyklus?

Jemand noch in Kryo Zyklus?

Postby Fuchs on 05 Mar 2017, 21:23

Ich stecke gerade in meinem ersten Kryo-Zyklus nach einer erfolglosen ICSI mit Eizellspende. Ist von euch vielleicht auch gerade eine dabei? Ist das eigentlich immer so, dass man im Kryozyklus wieder soviel Hormone schlucken muss? Ich nehme ausser Utrogest auch noch Progynova und Estrifam und habe keine Ahnung, wofür eigentlich... Kann man den Transfer nicht auch im Spontanzyklus machen? Fragen über Fragen, aber ich bin da noch Neuling...Liebe Grüsse
Fuchs

Re: Jemand noch in Kryo Zyklus?

Postby Nala on 05 Mar 2017, 21:26

Auch ich bin ab übernächster Woche (sollte meine Mens. pünktlich kommen) im Kryozyklus. Es ist mein erster nach negativ positiver ICSI. Der kleine Scheißer hatte wohl kein Bock mehr bei mir zu bleiben und ist wieder gegangen. 14 Tage nach Transfer hatte ich einen HCG Wert von 50. 3 Tage später war der Wert gesunken. Nun warten noch 8 Eisbärchen im ewigen Eis Sehe der Sache optimistisch entgegen, weil die Ärzte mir gesagt haben dass ich aufgrund meines Alters (25) sehr gute Chancen habe und man nun auch schon weiß dass sich was einnisten kann! Wegen der Medikamente dazu hatte man mir jetzt schon gesagt, dass ich in niedriger Dosis Menogon (hatte ich auch bei der ICSI) spritzen müsse. Der Eisprung würde auch wieder künstlich ausgelöst. Das ist ja wieder etwas ganz anderes was auf einen zukommt!
Nala

Postby sofi_e on 05 Mar 2017, 21:28