Keine Periode - trotzdem Eisprung???

Re: Keine Periode - trotzdem Eisprung???

Beitragvon kükchen am 21 Jan 2010, 23:07

Selbes Problem habe...

So reihe mich mal ein... ich habe im Juni 06 eine Tochter zur Welt gebracht und habe dann im August mit der Langzeitpille Cerazette angefangen, die ich am 13. März wegen erneuten KiWu abgesetzt habe... bekam dann am 15. März die Entzugsblutung, hatte offensichtlich auch einen ES und hätte nun zwischen dem 12. und 14. April meine Tage bekommen sollen... darauf warte ich heute noch... hatte die letzten sieben Tage immer wieder heftigste Unterleibschmerzen, aber keine Blutung... also sehr ich richtig, das kein ES stattfindet bevor nicht die Blutung wieder einsetzt???

LG
kükchen

Beitragvon papaya am 21 Jan 2010, 23:09

Keine Periode - kein Eisprung

Hallo..

ich war vor gut 2 Wochen bei meiner FÄ. Ich muss dazu sagen, habe auch Ende Januar die Pille abgesetzt. Es folgte die Entzugsblutung und dann nach einem Zyklus von 29 Tagen kam meine Periode. Hätte die nächste eigentlich letzte Woche bekommen müssen..Fehlanzeige..hatte Hoffnung schwanger zu sein. Meine FÄ meinte, der Eisprung hätte stattgefunden(!!) Da ich meine Tage aber immer noch nicht habe und SSTests negativ waren, war ich gestern bei einem anderen FA. Der hat einen Bluttest gemacht. Ergebnis: Nicht schwanger - Eisprung hat nicht stattgefunden. Von alleine kommt meine Periode auch nicht..muss jetzt 10 TAge lang Tabletten nehmen, um die Periode einzuleiten. Wenn du also schwanger werden möchtest, geh zum Arzt..

Grüße
papaya

Beitragvon Lily am 21 Jan 2010, 23:11

Danke...

So eilig und wichtig ist es eigentlich nicht. Noch wollten wir gar nicht anfagen zu üben, aber es ist jetzt natürlich recht schwieirg den Eisprung (wenn er denn dann stattfindet) auszurechnen!

LG
Lily

Beitragvon emma am 21 Jan 2010, 23:12

Ja aber....

mir hat jemand gesagt, dass auch wenn man keine Mens bekommt einen ES haben kann

Jetzt bin ich auch ein wenig unsicher...
bin eine Leidensgenossin von euch.
Hatte am 18.01.07 meine letzte Mens....dann eben die pille abgesetzt und seit dem tut sich gar nichts.
WIr üben aber schon fleissig....mit ausrechnen etc. ist nichts...einfach übern wenn es spass macht
Viele sagen ja auch,dass sich der Körper gewöhnen muss etc. aber meine mens habe ich bis heute keine bekommen.

Soll ich zum FA und Tabletten anfragen oder wie?
Der gibt mir bestimmt keine und sagt man solle sich zeit lassen. Was hast du denn für welche bekommen?

Bitte an die anderen - BITTE um KORREKTE Info ob man einen ES haben kann trotz keiner Mens!
Danke.

LG
emma

Beitragvon Fiorenzia am 21 Jan 2010, 23:13

Hallo )))

Ohne Mens definitiv kein ES. Da bin ich mir mehr als nur sicher. Ich hatte von November bis Dezember keine Mens und das gleich nach Absetzen der Pille. Habe erst vor ein paar Monate wieder regelmässige Blutungen und diesen Monat aber wieder nichts, obwohl ich nicht SS bin.
Die Tablette, die FAs geben, heissen Duphaston. Es gibt allerdings mehrere Tabletten, die eine Blutung auslösen. Geh zum Arzt falls du KiWu hast.

Hoffe, weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüsse )
Fiorenzia

Beitragvon elik am 21 Jan 2010, 23:15

Hm....???!!!

Danke für diese definitive Antwort "Ohne Mens auch keinen ES"...!!!

Richtig vorstellen kann ich mir es aber trotzdem nicht ;o) Die Blutung ist doch nicht unbedingt ein Indiz dafür...oder? Mädels ich weiß es auch nicht.

;o)
LG
elik

Beitragvon Anita M am 21 Jan 2010, 23:19

Hallo)

Schwachsinn...

Klar kann man ohne Mens einen ES haben!!! Hatte meine letzte Mens im Oktober und bin jetzt Schwanger!! Meinen ES hatte ich dann Mitte Januar. Also ist auch ohne Mens ein ES möglich, ich bin der lebende Beweis!
Anita M

Beitragvon Tina Hessen am 21 Jan 2010, 23:20

HI!

Eisprung auch ohne Regelblutung?

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ne frage. Kann ich auch einen Eisprung bekommen wenn ich meine Tage etwas länger schon nicht hatte? Antwortet bitte schnell ist sehr dringend:
Tina Hessen

Beitragvon silia am 21 Jan 2010, 23:21

HALLIHALLO!

Genau so

war es beim ersten Kind auch bei mir! Im November mit der Pille aufgehört und im März war ich schwanger!Hatte im ganzen zeitraum keine Regel bekommen!

LG
silia

Beitragvon trixi am 29 Apr 2010, 14:41

Ich hatte das auch einmal, ich glaube das kann passieren. Natürlich ist man total nervös und ich habe mir damals glaube ich jede Woche einen neuen Schwangerschaftstest gekauft um wirklich sicher zu sein, aber es war nichts.
Hattest du besonders viel Stress in letzter Zeit das kann ein Grund für das Ausbleiben sein, oder auch das Absetzten der Pille, aber ich glaube dass ist eher nicht der Fall wenn ich das richtig verstehe.
trixi

Vorherige

Zurück zu Schwangerschaft