Fruchtbarkeit erhöhen

Re: Fruchtbarkeit erhöhen

Postby Nala on 25 Jun 2017, 01:09

Meine Zwillinge sind jetzt schon 5 Jahre alt und wir wollen einfach noch einmal schwanger werden. Damals haben wir echt Schwierigkeiten gehabt, uns den Kinderwunsch zu erfüllen. Irgenwann haben wir bemerkt, dass es nicht an mir lag, sondern an meinem Mann. Diesen Aspekt solltet Ihr nicht außer acht lassen. Der Arzt bestätigte, dass die Ernährung einfach nicht ausreichend Nährstoffe lieferte. Darauf hin haben wir uns beide sehr bewußt ernährt und für meinen Mann, an dem es ja eingentlich haperte, fand ich im Netz Ergänzungspreparate die wohl echt geholfen haben müssen. Im Endeffekt ging es im viel besser und die Kapseln sind auch rein natürlich... nix mit Zusätzen oder so. Und sehr verträglich sind die obendrein.
Nala
 
Posts: 196
Joined: 21 Jul 2016, 23:43

Previous

Return to Schwangerschaft



cron