IVF Versuch

Re: IVF Versuch

Postby Janka on 15 Feb 2012, 12:32

Hallo
Hat jemand noch in Moskau eine IV-Befruchtung gemacht? Meldet ihr euch bitte…Es ist mir sehr interessant, ob jemand das positive Ergebnis in Moskau gehabt hat
J.
Janka

Postby Lely on 19 Mar 2013, 16:08

Hallo,
wir möchten mit meinem Mann IVF machen. Kann hier jemand uns Ihre Erfahrung mit IVF im Ausland mitteilen?
Liebe Grüße
Lely

Postby angelica on 01 Apr 2014, 13:05

Ich habe mich auf das Problem der Unfruchtbarkeit selbst gestoßen. Ich kann das Kind selbst austragen aber benötige die Eizelle der anderen Frau. Die ganze Prozedur wäre für mich viel leichter in Deutschland. Und es gibt so viele Frauen, die das brauchen. Man kann verurteilen bis findet sich in der gleichen Situation. Bei uns ist alles geklappt! Und jetzt unseres Mäuschen ist bei uns!!! ich habe über Klinik der Reproduktionsmedizin in der Ukraine bei Frankfurter Allgemeine gelesen http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 01752.html. Es scheinte als diese Klinik viele Deutsche besuchen. Viele sagen Ukraine ist unentwickeltes Land, doch fahren nicht nur deutsche nach Ukraine ihren Kinderwunsch zu erfüllen.Aber doch Biotexcom hat unser Schätzchen uns geschenkt!
LG
angelica

Postby Manuela on 11 Jul 2014, 13:24

Und auch die Menschen aus der Schweiz kommen. http://www.blick.ch/news/schweiz/buendn ... 4.html#top
Biotexcom scheint eines der besten Zentren der Reproduktionsmedizin zu sein. :D
Manuela

Postby Gaga10 on 01 Sep 2014, 15:59

Hallo zusammen!
Nachdem unsere 3. ICSI auch wieder negativ ausgefallen ist, sind wir mit unserem Latein am Ende. Die ICSI`s haben wir machen lassen,weil mein Mann eine Krampfader im Hoden hat und dadurch nur 50% Fertilität besteht.Bei mir ist alles in Ordnung. War im Jan. einmal spontan schwanger, aber Fgb. 6.SSW. Jetzt wissen wir nicht wie es weiter gehen soll. Bin halt schon fast 39Jh. mein 29Jh.
Eine weitere ICSI ist halt mit anderen Kosten verbunden...Außerdem sind wir nicht sicher, ob wir es, falls es ein nächstes Mal geben wird, nicht ins Ausland gehen sollten.
Der behandelnde Arzt in unserer KIWU hat uns immer gut zu geredet, alle wäre bestens und es würde bestimmt beim nächsten Mal klappen..
Wie sind eure Erfahrungen??
Würde mich über Antworten freuen.
Gaga10

Postby Süße on 01 Sep 2014, 16:22

Hallo Gaga! Hast du dir genetische Untersuchungen machen lassen? Hat man bei dir in der 2.ZH Killerzellen untersuchen lassen?
Meine Frage kommt wegen der FG z.B. bei Gerinnungsstörung kann man Heparin spritzen, um das Risiko eines FG zu minimieren. bei Killerzellen kann man auch was dagegen spritzen was helfen kann. Spricht deinen FA darüber, meiner Meinung nach ist es ein Verusch Wert.
Wenn du mich fragst, wenn du schon einmal sogar SS warst, hat er Recht. Es kann klappen, es muss aber nicht.
Süße

Postby Gaga10 on 01 Sep 2014, 16:59

hallo Süße,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Genetische Untersuchungen haben wir bisher nicht durchgeführt. Der KIWU Arzt meinte, daß wäre bei einer FG ncht gerechtfertigt. Erst wenn es sich häufen würde. Er meinte 30% der SS würde in einer FG enden. Oft wüsste man es einfach garnicht.
Von Killerzellen hab ich noch nichts gehört. Gerinnungsstörungen liegen bei mir nicht vor.
Wir haben jetzt überlegt es einfach nochmal auf natürliche Weise zu probieren. Ich würde zum besseren Timing Persona einsetzen und mein Mann würde mal Orthomol fertil ausprobieren. Vielleicht klappts ja doch nochmal.
Wie sieht die Situation bei dir aus?
LG,
Gaga
Gaga10

Previous

Return to IVF und ICSI