Was muss ich weiter

Was muss ich weiter

Postby paprik_a on 20 Jan 2016, 17:35

Erzähle ihnen eine Geschichte. Ich bin mit meinem Mann schon 9 Jahren zusammen, 4 Jahren sind wir verheiratet. Gleich nach der Hochzeit begannen wir an Kindern zu denken. Ich dachte naiv, es ist so leicht.. ABER. Nach ein halb Jahr eine Extrauteringravidität rechts (man hat den Eileiter erhalten). Der Arzt hat keine Untersuchungen angeschrieben, aber noch nach ein halb Jahr – wieder eine Extrauteringravidität (jetzt links), und den Eileiter war entfernt. Zweimal pro Jahr((( Dann IVF, erste, zweite, beide unglücklich, Kryo – mißgelungen und vor kurzem noch eine Kryo, aber wieder missglückt. Ich machte mich steif, habe mich für sich selbst entschieden, dass ich ein Kind austragen und gebären will. Alle diese zeit hat man mir keine Untersuchungen außer Doppler angeschrieben – ist nicht sehr gut aber man wird dabei auch schwanger. Hab dann sich selbst Hysteroskopie angeschrieben – Gebärmuttergrund ist schlecht. Auch Implantation ist mißgelungen. Obwohl Sonografie gut ist… Wer hat gleiche Situation? Was muss ich weiter machen? Habe keine Kräfte mehr( ich habe noch 3 Kryo Ebryonen, der Arzt sagt, man muss beginnen, aber ich glaube nicht mehr daran, dass alles gut wird. Ich denke schon die Klinik ändern, was könnt ihr mir raten?
paprik_a
 
Posts: 494
Joined: 20 Jan 2016, 11:14

Re: Was muss ich weiter

Postby Pika4u on 20 Jan 2016, 17:46

Solche Situationen geschehen leider oft. Ich kann leider selbst nicht schwanger werden. Habe nur 1 Eileiter (auch nach der Extrauteringravidität) und die Ärzte raten mir nicht selbst schwanger zu sein. Ich konnte 5 Jahren nicht schwanger werden, beheilte mich mit den Hormonen, eine Menge von Analysen jedes Jahr, aber erfolglos. Sonografie zweimal pro Jahr. Habe sogar Metrosalpingographie gemacht, alle sind ratlos. Man sagt, dass alles gut ist, aber es gibt keine Schwangerschaft. Im Ergebnis habe ich die Hände gesunken lassen und begann schon seriös an Leihmutter denken. In die USA gefallen mir aber keine rechtlichen Aspekte, was Leihmutterschaft angeht und ich denke, ich muss ein anderes Land zu suchen.
Pika4u
 
Posts: 641
Joined: 04 Jan 2016, 16:13

Re: Was muss ich weiter

Postby Engeline on 20 Jan 2016, 17:55

mit meinem mann leben wir zusammen schon 21 jahren. Hatte zwei Extrauteringraviditäten, 1 fehlgeburt und 3 ivf. Jetz plane ich 4.kryo protokoll zu machen. Ich weiß nicht warum aber ich glaube daran, dass ich dieses mal schwanger werde. Mein prolaktin ist gesteigert. Ich war schwanger als ich Dostinex eingenommen hatte. Das blut gerinnt nach der Stimulation, so letztes mal hat man das kontrolliert. Eine hauptuntersuchung bevor ivf ist Laparoskopie und Metrosalpingographie. Alles anderes – einfache analysen bevor operation. Sie wissen schon den grund des mißerfolges. Wpnsche ihnen erfolg und seien sie nicht krank
Engeline
 
Posts: 807
Joined: 04 Jan 2016, 16:07


Return to IVF und ICSI



cron