Erfahrungen suche

Re: Erfahrungen suche

Postby Maria Waldfogel on 08 Jan 2018, 01:04

Hallo, ich habe 2 Jungs 5 und 3 Jahre und beide wurden künstlich befruchtet. Die Prozedur ist erst etwas verwirrend, aber man ist schnell mit der Materie vertraut. Nun bin ich schon etwas älter gewesen (42) und habe mir daher immer 3 befruchtete Eizellen einsetzen lassen. Es ist immer gut gegangen, der jüngere war dann doch ein Zwilling, aber leider ist eines ca. in der 8 Woche abgegangen, ein sogenannter verschwundene Zwilling. Der Rest der Schwangerschaft verlief dann unauffällig. Zu den Kosten meine ich, wenn sich seit dem nichts geändert hat, zahlt das gesetzliche 50 % für 3 Durchgänge. Damals ein Durchgang ca. 5000€. Wir sind privat versichert und sahen es etwas anders aus. Falls ihr das auch seit, solltet ihr unbedingt nach der Klausel des Verursacherprinzip fragen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Glück. Melde dich gerne, wenn du fragen hast. Lieben Gruß
Maria Waldfogel
 
Posts: 280
Joined: 14 Mar 2016, 16:22

Previous

Return to IVF und ICSI



cron