Frischversuch oder Kryo

Frischversuch oder Kryo

Postby Engeline on 23 Dec 2016, 02:47

Weiß leider nicht so richtig weiter und bin ratlos, ich weiß dass man wahrscheinlich mehr Versuche benötigt und ich nicht so ungeduldig sein darf. Aber nach 3 negativen IUI 1 negativen ICSI und 1 negativem Kryo Versuch fällt das ech schwer. Bin momentan am überlegen ob wir nicht doch statt einen Kryo Versuch lieber einen frisch Versuch nochmal starten sollten, da ja da die Chancen höher sein sollten, als bei einem Kryo, anderseits sind wir aber auch Selbstzahler und da ist dann doch schon ein enormer Preis Unterschied. Wie denkt ihr darüber? Gibt es noch irgendwelche Untersuchungsmethoden um herauszufinden, warum sich bei mir einfach nichts einnisten will? Wir sind jetzt im 2 Pausen Zyklus wollen aber gern mit der nächsten Regel wieder mit einem Versuch anfangen. Denn wir haben noch 11 Eisbärchen. Habe einfach große Angst vor einem erneuten negativ. Sorry fürs rum jammern andere haben es noch schwerer, ich weiß, es tut mir auch leid, nur diese blöden Gedanken sind halt manchmal da und gehn dann auch nicht gleich wieder.
Engeline
 
Posts: 589
Joined: 04 Jan 2016, 16:07

Re: Frischversuch oder Kryo

Postby Agnes.frankes on 15 Apr 2017, 04:15

Ich bin gleich nach der 1. EZSP ss geworden. Leider habe ich unseren Krümel in der letzten Woche gehen lassen müssen, weil kein Herzschlag und kein Wachstum mehr nachgewiesen werden konnte. Zum Glück haben wir noch 3 Eisbärchen in Kiew...die möchte ich auf der einen Seite so schnell es geht abholen, auf der anderen Seite habe ich totale angst vor einem Negativ oder einer erneuten FG aber ohne Versuch habe ich gar keine Chancen. Werden eigentlich immer alle aufgetaut oder kann man auch sagen, dass nur ein Eisbär aufgetaut werden soll? Das Sanatorium rät übrigens dazu 3 Zyklen Pause zu machen! Nach der Abrasio hab ich übrigens eine Spritze gegen Rhesusunverträglichkeit bekommen, damit eine erneute ss nicht gefährdet wird! Liebe Grüße
Agnes.frankes
 
Posts: 472
Joined: 13 Feb 2016, 14:35


Return to IVF und ICSI