Pause zwischen IVFs

Re: Pause zwischen IVFs

Postby yourAngel on 14 Sep 2017, 16:38

Das Problem kenne ich. Ich habe drei ICSIs mit je einem Zyklus Pause dazwischen gemacht, wegen der Altersgrenze. Die letzte ICSI habe ich 3 Tage vor meinem 40. mit dem Spritzen begonnen, das zählt dann noch. Ich hatte das kurz Protokoll, also habe im jeweiligen Zyklus mit Downregulierung und spritzen angefangen, sonst hätte es wohl nicht geklappt. Es macht wohl nicht jede Klinik laut Aussage von ihm, da würde ich vorher den Arzt fragen, ich bin ganz offen mit dem Thema umgegangen und es war kein Problem für ihn, solange alles ok bei mir war. Nur beim letzten Versuch hatte ich eine Gelbkörperzyste und es war unklar, ob wir starten können, diese ist dann aber noch abgeblutet. Er sagte mir aber auch, das mehr Abstand dazwischen schon besser sei, aber solange keine Probleme auftreten und mein Körper dies mit macht geht’s. Aber nach den dreien hätte er keine vierte mehr dran gehangen mit so wenig Abstand. Ich war froh die ganzen Versuche so schnell wie möglich hinter mich gebracht zu haben, allerdings fehlte mir die Zeit nach den Ursachen zu forschen warum es nicht klappen wollte. Leider bekam ich dann erst raus das ich Hashi habe. Wünsche dir viel Erfolg und das du nur einen Versuch brauchst, aber du scheinst auch realistisch zu sein und gehst von mehr Versuche n aus, dann tut es zwar trotzdem weh wenn es nicht klappt, aber es bricht nicht gleich die ganze Welt zusammen. Meine Daumen sind gedrückt, viel Erfolg
yourAngel
 
Posts: 419
Joined: 04 Jan 2016, 16:14

Previous

Return to IVF und ICSI