Wie riskant sind alte Mütter für ihre Babys?

Wie riskant sind alte Mütter für ihre Babys?

Postby Blüme on 25 Jul 2017, 13:13

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... Babys.html

Läßt ihr also alle Rücksichten fähren.
Blüme
 
Posts: 38
Joined: 29 Jan 2016, 16:32

Re: Wie riskant sind alte Mütter für ihre Babys?

Postby penelope on 26 Jul 2017, 13:21

Die Lehrerin aus Berlin, die mit 65 die Vierlinge zur Welt brachte waren wahrscheinlich alle Rücksichte völlig egal :D
penelope
 
Posts: 6
Joined: 29 Sep 2015, 12:59

Re: Wie riskant sind alte Mütter für ihre Babys?

Postby kate369 on 17 Aug 2017, 13:42

penelope wrote:Die Lehrerin aus Berlin, die mit 65 die Vierlinge zur Welt brachte waren wahrscheinlich alle Rücksichte völlig egal :D

Es ist schon verrückt und unvernünftig mit solchem Alter Kinder zu gebären. Die Kinder haben schon keine Mutter sondern Großmutter. Es sollen bestimmte Grenzen existieren. Wie ich weiß, hat sie noch 13 Kinder. Vllt hat sie irgendwelche psychologischen Probleme, weil es wie eie unnormale Kindersucht aussieht
kate369
 
Posts: 19
Joined: 23 Jun 2017, 13:22


Return to Schwangerschaft mit über 35 Jahren



cron