by HelenaBöger on 24 Aug 2015, 11:28
Schade, aber vor ein Paar tage habe ich eine Information gesehen, dass Frankreich Kinder, die von Leihmütter im Ausland geboren waren, nicht lasse werden. Die Regierung sagte, dass diese Kinder keine Rechte haben sollen. Alle rechtliche Aspekte weiss ich nicht, aber solchen Artikel habe ich gelesen.
Ich verstehe nicht, warum wollen sie solches machen. Es ist ganz egal, wo ein Kind geboren war. Ich habe mein Kind auch nicht in Deutschland bekommen - und was sollte ich weiter machen, wenn meine Staat mir sagte, dass meine Kinder keine Rechte in Deutschland haben? Oder was sollte ich machen, wenn ich erfahren werde, dass ich keine Dokumente meinen Kinder machen kann? Es ist nicht richtig, denke ich.
Wenn eine Staat keine Hilfe den Paaren ohne Kinder geben kann, soll sie dann lassen Kinder frei aus Ausland zu Hause bringen. Oder sollte dann Regierung Eizellspende und Leihmutterschaft legal machen um keine Kinder aus Ausland zu bekommen. Ich denke, dass jede Frau wird alles machen um eine Mutter zu werden. Und ich machte auch alles...
Die Regierung kann nicht verstehen, dass sie Mütter ohne Kinder lassen können. Das wäre die grösste Tragödie, denke ich!