Leihmutterschaft. Mit dem Kind nach Heimatland ohne Probleme

Leihmutterschaft. Mit dem Kind nach Heimatland ohne Probleme

Postby Ebba on 07 Aug 2012, 11:26

Guten Tag an Alle!! Antworten Sie mir bitte, was sind unsere Chance mit des zukünftigen Kind in Deutschland ohne gesetzliche Probleme zurück zu kommen? Vielen Dank im Voraus!
Ebba

Re: Leihmutterschaft. Mit dem Kind nach Heimatland ohne Prob

Postby Alexander on 07 Aug 2012, 12:13

Liebe Ebba und alle Forum Benutzer!
Darf ich mich vorstellen, ich bin Jurist aus Leipzig. Ich möchte gestellte Frage beantworten:

Rechtliche Aspekte der Leihmutterschaft in der Ukraine werden durch Artikel 123 des Familienrechts in der Ukraine (ab 22. Dezember 2006 Nr. 524-V geändert), die Zugehörigkeit des Kindes, im Fall von assistierten Reproduktionstechniken (ART) geboren regelt geregelt.
Leihmutterschaft ist, wo eine Frau sagt zu und geben der Geburt eines Kindes für ein Paar oder eine Einzelperson. Nach ukrainischem Recht, ist es erforderlich, dass das Paar auf der Suche nach einem Ersatz offiziell ist verheiratet (Mann und Frau). Es ist verboten beide gespendeten Eizellen und Sperma verwenden, da sie als "Verkauf von Kindern") laut der Artikel 123 des Familienrechts in der Ukraine. So muss ein Elternteil des Kindes ein biologischer Elternteil, der Spermien (Ehemann) gespendet oder gestiftet, ein Ei (Frau) zu sein.
Daher muss ein Elternteil des Kindes ein biologischer Elternteil sein, der Spender den Spermien (Ehemann) oder der Spender der Eizelle (Frau).
HINWEIS: bei Verstößen gegen dieses Gesetz - Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Kind als eigene zu registrieren und kann nicht mit ihm zurück in Ihr Land zu kommen.
Alexander

Postby Ffta on 20 Mar 2013, 15:23

Hallo,
wer hier im Forum Erfahrung mit Liehmutterschaft in der Ukraine hat. Gibt es Probleme mit der deutschen Botschaft bei der Ausreise?
Ich freue mich auf Ihre Kommentare
Ffta

Postby Kinderwunsch on 21 Jun 2013, 13:18

Hallo,