Insemination/ Wer hat Erfahrung?

Re: Insemination/ Wer hat Erfahrung?

Beitragvon anna am 12 Jan 2010, 09:58

Hallo!!!!

Ich reih mich auch mal ein um dir ein paar Hoffnungs- und Mutsternchen dazulassen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin bei der ersten IUI schwanger geworden, hatte einen Stimulationszyklus von 40 Tagen - zuerst erfolglos mit Clomifen, dann mit Gonal-F-Spritzen. Mit allem drum und dran über 10 Arztbesuche, Unmut in der Arbeit wegen vielem Fehlen usw. Aber es hat sich ja gelohnt.

"Schuldig" waren bei uns beide - ich habe PCO und mein Freund keine so guten Schwimmerchen bzw. ein schlechtes SG.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!

lg,
anna

Beitragvon Brigitte am 12 Jan 2010, 09:59

Hallo!!!)

bin grad nicht so oft hier.. aber - gern geschehen - ich finde es so erleichternd wenn man Mut zugesprochen bekommt, dass ist auch gut für deinen Körper, denn Trauer und Stress (vor allem psychischer Stress denk ich) ist einfach schlecht..

Bin im 4. Monat, aber erst Anfang, also 15. SSW.

Drück dir weiterhin die Daumen und werde hin und wieder vorbei schauen, ob sich schon was getan hat :-D

lg
Brigitte

Beitragvon lumpine am 12 Jan 2010, 10:02

Hallo :)

Schön, dass es dich noch gibt.......... :)*

Wir starten diesen Monat noch....sobald ich wieder meine Periode habe....und versuchen wieder eine IUI. Falls es dann nicht klappen würde, steigen wir auf IVF um....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.... :)^
lumpine

Beitragvon papaya am 01 Mai 2010, 09:58

Huhu

ich bin am montag auch beim FA ist mein erster US zur insemination... mir wurde schon gesagt das ich laaannnggeee warten muss, ohje, das freut mich aber sehr...

bin mal gespannt was rauskommt... naja man wird sehen...!!!
papaya

Vorherige

Zurück zu Insemination