Insemnation

Insemnation

Postby majorka4 on 16 Jan 2016, 16:35

Hallo Mädels,
ich habe eine Frage an alle Frauen, die schon eine Insemination hinter sich haben und deren ES mit einer Spritze ausgelöst wurde. Ich habe folgendes Problem: Für diese Woche ist bei mir eine Insemination geplant. Morgen bin ich ZT 11 und habe abends um halb sieben Zyklusmonitoring. Mein Mann hat mir vorhin eröffnet, das er am Dienstag morgen dringend mit Kunden ins Ausland muß (kommt nicht ganz überraschend, habe aber gehofft es kommt nicht dazu), da es in einem Werk Probleme gibt. Vor Freitag kommen die nicht zurück. Ihr könnt vielleicht meine Laune vorstellen! :cry: Gesetz dem Fall, morgen Abend passen die Rahmenbedingungen wie Follikelgröße und Schleimhaut ist nun meine Idee mir morgen Abend die Spritze geben zu lassen und Dienstag früh (er geht gegen acht) die Insemination machen zu lassen. Ist es realistisch 12 h danach die Insemination zu erhalten?? Das Ei springt ja ca. 36h später nach Auslösung. Wie viel Stunden nach eisprungauslösende Spritze habt ihr eure Insemination erhalten? Würde mich auf eure Antworten sehr freuen
Liebe grüße
majorka4
 
Posts: 305
Joined: 04 Jan 2016, 16:10

Re: Insemnation

Postby Engeline on 25 Mar 2016, 16:26

Bei mir war Montagabend um 23Uhr die Auslösung und die Insemination Mittwoch um 11:30 morgens. Mein tatsächlicher Eisprung war aber erst gegen 19 Uhr abends, den spüre ich immer ganz genau...Je nach Spermaquali deines Mannes könnten es die Jungs aber bis zum Eisprung aushalten. Trotzdem gilt: Insemination und Eisprung sollten so nah wie möglich beieinander liegen...
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Engeline
 
Posts: 426
Joined: 04 Jan 2016, 16:07


Return to Insemination



cron