Erfahrungen IUI

Re: Erfahrungen IUI

Postby yourAngel on 07 Jan 2018, 22:37

Ich hatte am 28.07. meine erste Insemination und mir geht es ähnlich wie dir! Auch bei mir zwickt und zwackt es überall und ich weiß nicht, was das soll! Kriege den 11. das Ergebnis und versuche nicht zu doll zu hoffen, da man ja immer wieder hört, wie viele Paare 5 oder sogar 6 Versuche starten mussten bis es klappt. aber es gibt auch Fälle, bei denen es direkt beim ersten mal geschnackelt hat! Mach dich nicht verrückt, das ist eher negativ… Und typische Mensanzeichen können im Übrigen auch typische ss-Anzeichen sein. Drücke dir ganz feste alle Daumen! das wird schon. Immer schön positiv denken und nicht verrückt machen!
Bei mir ist es so, dass seit der Hormonbehandlung alles weh tut. Eierstöcke, Brüste, was du willst. Seit Freitag hatte ich das Gefühl, meine Brüste werden praller, fühlte sich zumindest so an. Seit heute ist das Gefühl aber auch wieder weg. Aber was solls, durchs Verrücktmachen wird es auch nicht eher klappen. Mach irgendwas Schönes, kauf dir ein paar Blumen oder Schuhe! Alles wird gut, früher oder manchmal später.
yourAngel
 
Posts: 395
Joined: 04 Jan 2016, 16:14

Previous

Return to Insemination



cron