Homöopathie für Babys

Homöopathie für Babys

Postby Short on 31 Oct 2014, 10:35

Hallo! Ich bin hier neu und möchte auch etwas Interessantes sagen..jetzt über Homöopatie. Ich hab gefunden , dass diese sanften Mittel wirklich helfen. Und wenn mein Sohn zahnte und solche Beschwerde hatte: Zahnfleisch hochrot angeschwollen, chweiß....gab ich ihm Belladonna und bald stabilisierte sich alles.
Short
 
Posts: 13
Joined: 31 Oct 2014, 10:17

Re: Homöopathie für Babys

Postby Emilia on 31 Oct 2014, 10:41

Ja, genau. Mit der sanften Medizin der Homöopathie können Eltern viele kleine Wehwehchen selbst behandeln. Beim Zahnen hatte auch meine ältere Tochter Probleme,sie konnte nicht schlafen, war quengelig und hatte Durchfall. Uns rettete Chamomilla :D
Emilia
 
Posts: 25
Joined: 08 Sep 2014, 08:39

Re: Homöopathie für Babys

Postby Denis on 31 Oct 2014, 10:50

Homöopatie ist ziemlich angesagt. Leicht und gar keine Probleme damit. Auch bei der verstopften Nase schaffen Abhilfe ein paar Tropfen Muttermilch, abschwellende Nasentropfen und Sambucus nigra.
Denis
 
Posts: 17
Joined: 31 Oct 2014, 10:22

Re: Homöopathie für Babys

Postby Short on 31 Oct 2014, 11:09

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ern ... 035&page=1
Wenn Kinder sich verletzen, brauchen sie Liebe, Pflaster, Coolpacks - und Globuli! Ein Erste-Hilfe-Guide der anderen Art.
Short
 
Posts: 13
Joined: 31 Oct 2014, 10:17


Return to Unsere Kinder-Fragen und Antworten



cron