Kinderwagen

Re: Kinderwagen

Postby emma on 01 Oct 2010, 08:24

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt etwas über 5 Monate alt und ich habe mir den folgenden Buggy von Hartan bestellt http://www.babysmobile.de/lshop,show...buggy_ix1,.htm. Der Kleine kann darin auch liegen. Einen Winterfußsack habe ich auch bestellt. Die Softtasche kannst du dann weg tun. Brauchst sie nicht mehr.
emma
 
Posts: 16
Joined: 04 Jan 2010, 12:22

Re: Kinderwagen

Postby hOpe on 01 Oct 2010, 08:26

dazu musst du eigentlich nur den metallbügel unter der rückenlehne greifen, hochziehen und dann die rückenlehne anheben. mit dem brett in der softtasche aber eher nicht so prall.
hOpe
 
Posts: 17
Joined: 09 Jan 2010, 12:34

Re: Kinderwagen

Postby mooris on 04 Oct 2010, 08:26

kann nur was zum sommer/winterfusssack sagen:
da ist der reissverschluss einfach blöd angelegt. man kommt kaum dran (da recht weit unten) und dann muss man das oberteil zur seite wegklappen. das bleibt aber nicht oben, da das gestell im weg ist. man braucht also eine 3. hand um das kind reinzusetzen.
bei der softtasche konnte man beidseitig den reissverschluss aufmachen, so dass man das oberteil nach hinten wegklappen konnte, wo es auch geblieben ist.

beim polartech wiederum ist der reissverschluss mittig oben, das ist supi. aber es muss ja kein original hartan fusssack sein, es tut auch jeder x-beliebige andere (der halt farblich zum kiwa passt).
mooris
 
Posts: 9
Joined: 03 Jan 2010, 14:03

Re: Kinderwagen

Postby daniel on 05 Oct 2010, 09:05

dazu musst du eigentlich nur den metallbügel unter der rückenlehne greifen, hochziehen und dann die rückenlehne anheben. mit dem brett in der softtasche aber eher nicht so prall.
daniel
 
Posts: 16
Joined: 19 Jan 2010, 21:51

Re: Kinderwagen

Postby fiona on 06 Oct 2010, 23:32

Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir haben unseren Hartan Racer auch gerade zum Buggy umgebaut und sind auf der Suche nach einem Fußsack. Gibt es so Kombi-Fußsäcke, die man in der Übergangszeit und im Winter nutzen kann - vielleicht durch herausnehmbares Innenfutter? Oder kauft man 2 Fußsäcke?
fiona
 
Posts: 14
Joined: 19 Jan 2010, 21:56

Re: Kinderwagen

Postby juni on 07 Oct 2010, 23:18

Zitat.Sag mal, kann ich den nächsten Winter eigentlich nochmal benutzen oder ist der Kurze dann zu groß dafür?
das werde ich diesen winter selbst erst feststellen
juni
 
Posts: 20
Joined: 04 Jan 2010, 12:35

Re: Kinderwagen

Postby Guiselle on 07 Oct 2010, 23:19

Danke für Eure Antworten Werde mir die Fußsäcke mal anschauen.
Guiselle
 
Posts: 16
Joined: 09 Jan 2010, 13:01

Re: Kinderwagen

Postby hOpe on 12 Oct 2010, 08:48

ich liebe unseren hartan... in der softtasche die pappe kannst ja rausnehmen aber ich glaub auch bissle zu kühl für den richtigen winter aber super im herbst. unser schlumpi liegt ja noch ne weile :-) aber haben die rückenlehne auch eine einstellung weiter oen weil das meinem röchler (hat grad verstopfte nase) besser gefällt..
hOpe
 
Posts: 17
Joined: 09 Jan 2010, 12:34

Re: Kinderwagen

Postby Blackandwhite on 07 Oct 2014, 12:51

http://www.eltern.de/schwangerschaft/31 ... tml?page=2
Welcher Kinderwagen?Paradewagen, Sportwagen , Kombi-Kinderwagen?
Blackandwhite
 
Posts: 148
Joined: 19 Aug 2014, 12:03


Return to Unsere Kinder-Fragen und Antworten