Welche Windeln kaufen?

Welche Windeln kaufen?

Postby paloma on 19 Feb 2010, 11:26

Welche Windeln kaufen?

Hallo,

ich ich habe in 17 Tagen ET und wollte vorher schon Windeln im Haus haben, damit mein Mann nicht los muss. Nun meine Frage, welche Windeln sollte ich kaufen? Sind die Windeln aus dem Rosmann, Schlecker oder aus dem Discounter genau so gut wie die vom Pampers. Ich meine man braucht ja schon echt viel, also würdet ihr die Windeln auch aus dem Aldi kaufen?
LG
paloma

Re: Welche Windeln kaufen?

Postby elena on 19 Feb 2010, 11:32

Windeln kaufen bei kiwisto

Windeln in allen Größen und fast von allen Herstellern gibt es bei www.kiwisto.de.

Dort gibt es auch die passenden Produkte für Bättnässer. Welches die richtige Windel ist muss man probieren. Bei kiwisto kann man aber auch Testsets zum ausprobieren kaufen. Außerdem gibt es weiter Produkte für's Baby und Kind. Das spart VErsandkosten!
elena

Postby MariA on 19 Feb 2010, 11:42

Also Pampers halten am trockensten...aber tagsüber nehmen wir die billigen

am Anfang (unserer Sohn war sehr klein) waren sogar Pampers zu groß...wir haben die Newborn und die von Schlecker genommen und sind dann direkt auf die Active, die Babydry stinken so komisch. Tagsüber ist man ja eh fitter da kann man dann die billigen nehmen - ausgelaufen sind mir Windeln aber eh nur, wenn er einen Wachstumsschub hatte und die Größe zu klein wurde. Am Anfang haben wir meist alle 2-3 Stunden gewechselt (rund um die Uhr...)
Aldi und Schlecker sind sehr angenehm; Norma, DM und Lidl sehr "hart" (naja hart nicht aber so stabil, nicht so knautschig), Plus könnt ihr haken, das Vlies lässt die Gelkügelchen durch. Fixis mag ich nicht, und die Huggies kriegt man hier nur schwer und sind zu teuer...viel Spass beim Ausprobieren.
lg
MariA

Postby stephi on 19 Feb 2010, 11:44

Teste das aus...

ich hab von allen Möglichen Marken welche gekauft und bin seit 2 Wochen fleissig am Testen Babylove & Fixies hab ich schon ausprobiert...naja...paar Mal sind die ausgelaufen. Aber könnte auch sein,dass die noch etwas groß waren für meinen Kleinen Mann. Als nächstes werd ich Pampers probieren und mich dann entscheiden,welche ich für die Zukunft nehmen werde.

lg
stephi

Postby Brigitte on 19 Feb 2010, 11:45

Pampers

Hallo!

Habe bei meiner Tochter am Anfang auch nur Pampers verwendet, die Newborn-Teile. Waren echt super. Nach der "Newborn" bin ich auf Aldi-Windeln umgestiegen und war voll zufrieden damit.
Kleiner Tip noch, kauft erstmal nur eine, höchsten zwi Packung, aus den ganz kleinen Windeln wachsen die manchmal so schnell raus, daß man sonst Packungsweise Windeln übrig hat. Und dafür sind sie echt zu teuer.
Brigitte

Postby Anke on 19 Feb 2010, 11:47

Alle sind OK

Also ich habe manchmal auch Aldi Windeln gekauft, die sind genauso gut wie fast alle anderen auch (auch für Nachts).

Meine Schwägerin kauft Windeln bei Rossmann, nie was schlechtes gehört,vollkommen zufrieden.

Und da Pampers seit der Mehrwertsteuererhöhung doch tatsächlich im Schnitt 4 Windeln weniger pro Pack verkauft, bin ich sowieso der Meinung, dass man die ganz großen nicht unbedingt noch in ihrem Tun unterstützen muß.
Anke

Postby sylvana on 19 Feb 2010, 11:48

Billige Tags, Pampers Nachts

Hallo,

ich bin zwar selbst noch kein Profi, habe mich da aber schon ein wenig schlau gelesen:
Von einigen habe ich gehört, dass sie für Tagsüber billige Windeln kaufen z.B. Aldi und nur für Nachts eine Pampers, da man Nachts ja nicht windelt.

LG
sylvana

Postby Efffa on 27 Sep 2011, 15:18

Hi
Pampers Baby finde ich am besten!
Efffa

Postby skyflower on 03 Feb 2012, 14:59

:arrow: http://www.windeln.de/windeln-wickeln/
das ist ein seher gutes web Seite für Windeln kaufen
Rate!