Möchte mich gern anschließen
Hallo,
ich möchte mich euch gern anschließen, wir probieren jetzt auch schon fast 2Jahre ein Kind zubekommen, aber es klappt leider nicht. Ich habe auch daraufhin den Frauenarzt gewechselt, weil meine Ärztin mir immer nur gesagt, es wird schon irgendwann. Jetzt bin ich bei einem Frauenarzt der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Da kam ja raus das bei mir alles in Ordnung ist. Jetzt muß mein Freund ein Spermiogramm machen lassen. Wir können es selber im Labor abgeben aber leider immer nur mittwoch. Jetzt haben wir schon die zweite Woche probiert, aber mein Freund bekommt es irgendwie nicht hin. Ich denke ja es ist eine Kopfsache. Dazu kommt noch das er ja schon eine Tochter hat. Ich möchte ihn auch nicht so unter Druck setzen, aber mich nimmt das schon sehr mit, weil ich schon gern wissen möchte, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Mir geht es auch wie dir, wenn man allein ist kommen mir soviel Gedanken und man kann mit niemanden richtig darüber reden. Weil sie es nur abtun oder sagen das wird schon noch.
LG