Es muss auch nicht unbedingt am Sperma deines Mannes liegen. Es gibt einfach Paare, bei denen scheint eigentlich alles in Ordnung, auch alle Testergebnisse haben nicht ungewöhnliches vorweisen können, und dennoch hat sich der Kinderwunsch nie oder sehr spät eingestellt. Eine Freundin von mir hatte schon ein Kind mit ihrem Mann, hat über zwei Jahre auf sich warten lassen. Dennoch finde ich das Verhalten deines Mannes nicht fair dir gegenüber, die schon alle möglichen Prozeduren hat über sich ergehen lassen und herauszufinden, warum der gemeinsame Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Schwierig dir da einen Rat zu geben, ich wüsste auch nicht, was ich noch versuchen würde.
Was wäre, wenn sich der Kinderwunsch auch in Zukunft nicht erfüllt? Frag ihn das mal und frag dich das auch. Ich meine ich will ja nicht gleich übertreiben, aber an diesem Problem sind schon Ehen gescheitert. Und wenn er das Problem ist, also er nicht genügend Sperma hat, zu langsames oder was auch immer, was ist dann? Vielleicht fühlt er sich auch wirklich einfach nur zu sehr unter Druck gesetzt. Vielleicht wäre es das Beste, das Thema Kinderwunsch erst einmal wieder für einige Monate zu legen um den Kopf mal wieder für was anderes frei zu bekommen und auch mal wieder GV als Paar und nicht als Kinderproduktionsmaschinen zu haben.