Welche Krankheiten beeinflussen Euren Kinderwunsch?

Re: Welche Krankheiten beeinflussen Euren Kinderwunsch?

Postby Andrea785 on 26 Mar 2019, 20:51

Leider hatte Helga recht. Die Kindererkrankungen können zur Unfruchtbarkeit führen. Eine meiner Bekannten hatte Endometriose, deshalb konnte sie nicht schwanger auf natürliche Weise zu werden. Sie hatte vielmals künstliche Befruchtung und Operationen durchgeführt. Aber sie konnte nicht ein Kind geboren und sie wurde eine Mutti nur dank Leihmütter. Natürlich es ist sinnvoll alle Krankheiten rechtzeitig zu heilen.
Andrea785
 
Posts: 47
Joined: 22 Mar 2018, 15:17

Re: Welche Krankheiten beeinflussen Euren Kinderwunsch?

Postby omega on 15 Oct 2020, 21:02

Mir wurde vor einigen Jahren bei FA Untersuchung gesagt, ich könne keine Kinder bekommen, da ich einen Knick in der Gebärmutter hätte, der dies ausschließen würde. Zuerst war das für mich sehr schwer zu akzeptieren aber nach einigen Jahren begann ich damit gut umgehen. Wir haben mit meinem Mann 3 ICSI Versuche und 2 Kryos hinter uns aber jedes Mal erwartete auf uns ein Negativ. Habe schon eine Tochter von 6 Jahre und sie ist in der 3.ÜZ entstanden, also sehr schnell und mit dem 2. Kind will es einfach nicht klappen. Ich lerne mich damit zu leben weil man es eben nicht ändern kann. Mein Leben hat sicher nicht seinen Sinn verloren weil ich nicht mehr SS werden kann. Ja ich habe viel geweint, an der Welt gezweifelt, das Schicksal verflucht und was weiß ich nicht noch alles aber die Welt dreht sich auch weiter. Natürlich denken wir noch an Alternativen um unseren Wunsch zu erfüllen aber bis jetzt ist alles erfolglos. In jedem Fall würde ich den Weg finden damit umzugehen. Viele Frauen und auch Männer sind von Kinderlosigkeit betroffen und sie alle müssen zwangsläufig irgendwie damit klar kommen. Aber ich wünsche uns natürlich auf jedem Fall ein Kind. Ich wünsche dir alles Gute!
omega
 
Posts: 407
Joined: 14 Mar 2016, 16:19

Previous

Return to Krankheiten die natürliche Schwangerschaft verhindern



cron