beim Stillen beissen

Re: beim Stillen beissen

Postby Tina T on 14 May 2010, 09:21

Hmm denk nicht....

das sie das mit Absicht macht, also schimpfen wird wohl eher bewirken das sie nicht mehr gestillt werden möchte. Das wird sie vielleicht einfach automatisch machen und weiß ja nicht das es dir weh tut und verstehen wird sie das auch noch nicht. Wie siehts denn mit Stillhütchen aus?
@Dreamy: Dein Sohn hat sie nach einem Tag von selbst abgestillt? Einen Tag nach der Entbindung oder nach dem Zähne bekommen? Klar tut das Stillen erst mal höllisch weh, aber da muss man halt durch....

lg
Tina T
 
Posts: 15
Joined: 04 Jan 2010, 12:47

Re: beim Stillen beissen

Postby elisa on 18 May 2010, 11:28

tja, also das mit dem ankündigen funktioniert auch nicht, da fängt sie auch zu schreien, sobald ich das gesagt hatte. Als wenn sie schon weiß, wenn sie gebissen hat, dass sie es nicht soll...

heut hab ich dann immer wieder den finger dazwischen geschoben bevor sie auf die idee mit dem beissen kam und dann seite gewechselt, natürlich mit protest, ... da ging es dann eeetwas besser auf der einen seite, aber auf der anderen beisst sie nach wie vor so doll... dann habe ich jetzt auch immer ganz aufgehört mit stillen, damit sie das merkt, ich hoffe, das geht irgendwann wieder besser, sie bekommt doch sonst viel zu wenig milch, oder?

lg
elisa
 
Posts: 15
Joined: 03 Jan 2010, 13:55

Re: beim Stillen beissen

Postby clara.jane on 01 Nov 2012, 19:45

Stillhütchen wäre da auch meine einzige Empfehlung! Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :/
clara.jane
 
Posts: 5
Joined: 29 Oct 2012, 16:17


Return to Stillen und Entwöhnung



cron