Kaiserschnitt JA oder NEIN

Re: Kaiserschnitt JA oder NEIN

Beitragvon bembie am 11 Feb 2010, 00:39

Es haben aber einige Mamas hier schon geschrieben, dass sie nach der natürlichen Geburt untenrum anders aussehen, als vorher. Mir gehts auch nicht um das "ausgeleiert sein", was ich nämlich auch nicht glaube. Mein WKS hat keine kosmetischen Gründe.

Bin ja der Meinung, nur weil man sein Kind anders zur Welt bringen will, ist man noch lange keine schlechte Mutter :-)
bembie

Beitragvon Tina T am 11 Feb 2010, 00:40

Also das mit dem ausgeleiert sein ist nicht wirklich ein mythos...ich war es..und das nicht nur ein paar wochen sondern für immer...und da hat keine gymnastik geholfen, die ich täglich mindestens eine stunde machte...da half bei mir nur ein chirurgischer eingriff....
was bei mir auch einer der gründe für einen KS beim 2ten kind ist.
und anders sieht es trotzdem aus..auch die schamlippen und so weiter.....
aber es sagt ja auch keiner ,dass das bei allen frauen so ist...bei mir war es halt so und ich kenn noch ein paar andere bei denen es auch so ist.
Tina T

Beitragvon elik am 11 Feb 2010, 00:41

Ich glaube, es gibt solche und solche Körper. Ich möchte es nicht darauf ankommen lassen.
elik

Beitragvon trixi am 29 Apr 2010, 09:25

Ich glaube es gibt nicht viele Entscheidungen, die eine Frau ganz und gar für sich alleine treffen kann. Immer muss man den Mann, die Kinder, die Freunde, die Familie, den Chef u.s.w. fragen aber der Art des Entbindens gehört sicher zu jenen Dingen, die eine Frau GANZ alleine entscheiden darf ohne auf irgendjemand hören zu müssen. Also nur Mut und höre auf dein Bauchgefühl.
trixi

Beitragvon corellia am 30 Apr 2010, 11:12

Hallo trixi!

Vieeeelen Dank für schöne Worte!
corellia

Vorherige

Zurück zu Kaiserschnitt, Dammschnitt, Zangenentbindung, …