Turner Syndrom

Re: Turner Syndrom

Postby eva2Abel on 10 Dec 2017, 20:43

Wenn du mit dem Leben kannst und es für dich kein Problem ist, dass dein Baby so etwas hat, dann finde ich das gut und ich spreche jetzt mal für mich, könnte das Baby nicht abtreiben, zu mal du ja schon gesagt hast, dass du Kindsbewegungen spürst und es ist auch so ein schwerer Gang so etwas zu machen. Ich weiß ja nicht, was du über das Turner-Syndrom alles weißt und ob du dich im Internet schon schlau gemacht hast, traue mich es fast nicht zu sagen, aber im Netz steht, das auch schon in der Schwangerschaft das Baby von alleine gehen kann, aber mehr als 2.000 Babys auch auf die Welt kommen.
Also, wenn du mit der Behinderung kein Problem hast und das hat eine Mutter ja in der Regel nicht denn es ist dein Kind, dann würde ich abwarten, mehr kannst du eh nicht machen. Denn wenn du es wegmachen lässt, wirst du dir auf ewig Vorwürfe machen, und dich fragen hätte meine Tochter überlebt wenn ich es nicht wegmachen hätte lassen. Ich wünsche dir, egal für was du dich entscheidest, das du weiterhin eine schöne Schwangerschaft hast und dir und deinem Baby alles Gute
eva2Abel

Previous

Return to Unfruchtbarkeit der Frau