Babysachen

Babysachen

Postby GiselaSchu on 24 Apr 2018, 15:23

Hallo an alle! Unsere Leihmama ist schon in der 32 Schwangerschaftswoche und wir haben ihre Fotos per Email bekommt. Sie ist hochschwanger, ihr Bauch ist so groß, als da die Zwillinge sind. Na ja, wir haben über die Zwillinge geträumt, aber die Ärzte sagten, dass wir nur ein Kind bekommen. Und wir sind mit meinem Mann damit beglückt. Wir haben unsere Betreuerin gefragt, welche Babysachen wir benötigen. Und sie hat uns allgemeine Liste geschickt. Ich erwähne natürlich nur das Wichtigste, was neugebackene Eltern brauchen:
1. Tragetasche (mit flachem Boden)
2. Mütze (2- 3 St.)
3. Söckchen (2-3)
4. Body (2-3)
5. Flaschen ab 10 ml. (2)
6. Schnuller
7. Einmalige Unterlagen und Tücher
Habe mehrmals gelesen, dass die Leihmamas frivol sind. Bin mit solcher Meinung gar nicht einverstanden. Unsere Leihmutter ist eine ausgebildete Frau, ihre eigene Geburten verliefen schnell und schonungsvoll. Wir sind mit dieser Frau zufrieden. Ich beschreibe unbedingt alles, was mit uns passiert.
Was haben Sie noch für Ihre neugeborene Kinder gekauft?
GiselaSchu
 
Posts: 16
Joined: 13 Mar 2018, 13:03

Return to Alles über Entbindung



cron