Zwillinge!!!!

Zwillinge!!!!

Postby Zauber on 18 Feb 2010, 11:32

In welcher Woche habt ihr eure Zwillis bekommen??

Hallo
bin in der 32. ssw mit zwei Jungs. und ich würd gern mal wissen, wann ihr eure Babys bekommen habt.

gruß
Zauber
 
Posts: 20
Joined: 03 Jan 2010, 14:15

Re: Zwillinge!!!!

Postby lumpine on 18 Feb 2010, 11:39

Hallo zusammen

ui bin ja ganz erstaunt, wieviele Beiträge auf meine Frage gekommen sind.

Bin mittlerweile 34. ssw und hab jeden Tag voll die Bauchschmerzen. Warum??
Kann mir des jemand sagen??
MuMu hat sich auf 3,2 cm verkürzt aber fä sagt ist noch ok muss halt viel liegen und mich schonen, zumindest noch bis 35. ssw damit die lungen ausgereift sind.

lg
lumpine
 
Posts: 9
Joined: 09 Jan 2010, 12:39

Re: Zwillinge!!!!

Postby juni on 19 Feb 2010, 10:22

Hallo !!!

Meine Beiden sind in der 33+5 Schwangerschaftswoche wegen zu niedrigen Herztönen geholt worden. Travis hatte 1930 g und war 45 cm groß und Aimée hatte 1850 g und war 40 cm groß. Mittlerweile sind sie 7 Monate alt und man merkt nicht das sie zu früh gekommen sind.

Liebe Grüße
juni
 
Posts: 20
Joined: 04 Jan 2010, 12:35

Re: Zwillinge!!!!

Postby Laura on 05 Oct 2011, 14:49

Hallo,

meine Fragen finden kein Ende - aber ich bin halt auch so neugierig.

Wie lange und wie schön/anstrengend war denn eure SS?

Was für einen Bauchumfang hattet ihr zum Schluss und wieviel kg zugenommen?

Und wie war dann die Geburt und der Zustand eurer Kinder?

Freue mich auf eure Berichte!

Liebe Grüße
Laura
 
Posts: 13
Joined: 03 Jan 2011, 15:30

Re: Zwillinge!!!!

Postby Vanessa on 05 Oct 2011, 14:55

Hallo Laura

Meine SS ging fast 38 Wochen um genauer zu sein 37 Wochen und 4 Tage!
Ich habe nur 11 Kilo zugenommen !

Ich fand das Gefühl schwanger zu sein toll, vor allem weil wir uns seit Jahren ein Kind wünschten!
ABER, jder erinnert sich an den Sommer 2003!

Hitze Hitze Hitze und nochmal Hitze

Es war ganz schön anstrengend!Ich mußte ja durch den ganzen Sommer, meine sind ja von November03

Zwei Wochen vorm Kaiserschnitt hatte ich einen Umfang von 1.40m!

Wir hatten ein paar KLEINE Startschwierigkeiten, aber eigentlich waren sie fit!

Gruß Laura
Vanessa
 
Posts: 6
Joined: 15 Aug 2011, 15:30

Re: Zwillinge!!!!

Postby Marlene on 05 Oct 2011, 15:29

unsere zwillis werden zwar schon 11 aber trotzdem isses alls noch wie gestern ;)

die zwillis sind n klein bissl zu früh geboren.....36 +1
allerdings hatten die beiden schön eine tolle grösse udn gewicht ;)
49 cm und 2930g ......50 m und 2910g
und sie sind ganz normal auf die welt gekommen...also ohne kaiserschnitt.
die geammte geburt hat 20 minuten gedauert und die beiden sind im abstand von 3 minuten geboren.
ich hatte eine PDA, wobei ich net wirklich wehen hatte....schmerzen schon...aber das waren keine wehen. deshalb die pda.
ich habe während der gesammten schwangerschaft ca. 25 kg zugenommen *soifz* udn das war auch so ein heisser sommer *ächtz*
die schwangerschaft war bis auf die ersten drei monate ...da hatte ich fürchterlich mit übelkeit und erbrechen zu tun....super, ohne komplikationen ;)
Marlene
 
Posts: 5
Joined: 10 Jun 2011, 15:30

Re: Zwillinge!!!!

Postby Nanna on 02 Feb 2012, 15:52

Hallo ihr lieben!
Ich möchte gern meine Freude mit euch teilen. Ich bin schon 38. Seit vielen Jahren wollte ich immer Kinder haben, trotzdem aus gesundheitlichen Grunden konnte einfach nicht. Im Herbst habe ich ein IVF mit EIzellspende durchgemacht. Und das hat geklappt!!! Beim ersten Anlauf!! Jetzt bin ich an der 17 SSW und warte auf Zwillinge!!! :D
Nanna
 
Posts: 2
Joined: 27 Jan 2012, 12:34

Re: Zwillinge!!!!

Postby Quasi on 25 Feb 2015, 12:45

Die junge Israelin Afat Ajasch hat binnen vier Jahren dreimal Zwillinge bekommen. Eine Neuigkeit von 24.02.2015. Jetzt hat sie wieder einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht. Nun sechs Kinder insgesamt. :D :D

LG
Quasi
 
Posts: 19
Joined: 08 Sep 2014, 10:06

Re: Zwillinge!!!!

Postby Rafael on 25 Feb 2015, 12:53

Die Familie erlebte ihr blaues Wunder)) Waren Zwillingspaare zweieiig oder eineiig? Hat die Geburt der Kinder einen Bezug auf eine künstliche Befruchtung?? Wie alt ist die kinderreiche Zwillingsmutter?

LG
Rafael
 
Posts: 24
Joined: 08 Sep 2014, 09:03

Re: Zwillinge!!!!

Postby Quasi on 25 Feb 2015, 13:00

Rafael wrote:Die Familie erlebte ihr blaues Wunder)) Waren Zwillingspaare zweieiig oder eineiig? Hat die Geburt der Kinder einen Bezug auf eine künstliche Befruchtung?? Wie alt ist die kinderreiche Zwillingsmutter?


Die Frau ist 26 Jahre alt. Alle Zwillingspaare waren zweieiig, sprich nicht identisch. Alle Schwangerschaften waren spontane Schwangerschaften ohne künstliche Befruchtung. Die Schwiegermutter der kinderreichen Mutter erwies sich selbst als Zwilling.
Quasi
 
Posts: 19
Joined: 08 Sep 2014, 10:06

Next

Return to Alles über Entbindung