Berühmte Adoptiveltern

Berühmte Adoptiveltern

Postby Lemongrass on 03 Aug 2015, 10:00

Hallöchen! Ich wollte immer ein Kind adoptieren und das war eine Option für mich.
Seitdem ich über die Möglichkeiten der Leihmutterschaft erfahren habe, die eigentlich genetische Verwandschaft und Adoption kombinieren, dann muss ich mir die Sache noch mal überlegen.

Heute aber stehe ich nicht an, etwas über die adoptierten Kinder zu erzählen, deren Eltern Stars sind.
Am 1 ten August wurde bekannt, dass Charlize Theron ein zweites Kind adoptiert hat. Zweites!! Über erstes Kind habe ich auch nichts gekannt!!
Lemongrass
 
Posts: 5
Joined: 16 Jul 2015, 11:33

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Käse on 03 Aug 2015, 10:08

Zweites Kind ist ein im Juli neugeborenes afrikanisch-amerikanisches Mädchen aus den USA. Interessant. Der Artikel vermeldet, dass sie eng mit Adoptionsagentur zusammenarbeitet.
Wurde das Mädchen auf Antrag der Schauspielerin geboren???
Käse
 
Posts: 5
Joined: 14 Jul 2015, 13:15

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Gravida on 03 Aug 2015, 10:13

Ein Mädchen heisst August :D :D
Wie das US-Magazin 'TMZ' berichtet, soll Charlize ganze sechs Monate in engem Kontakt mit einer Adoptionsagentur gestanden haben, bis sie endlich im Juli 2015 das kleine afroamerikanische Mädchen bei sich aufnehmen durfte.Für sie machte die Agentur auch keine Ausnahmen ;) Ausnahme schon, wenn sie Neugeborenes adoptiert hat!!!
Gravida
 
Posts: 21
Joined: 10 Jun 2015, 15:28

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Lemongrass on 03 Aug 2015, 10:19

Eventuell wird sie alleinerziehende Mutter sein, weil ihre Beziehung mit Sean Penn schon im Frühling in die Brüche gegangen ist.
Lemongrass
 
Posts: 5
Joined: 16 Jul 2015, 11:33

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Blackandwhite on 03 Aug 2015, 11:08

In der Liebe will es bei Charlize Theron nicht klappen. Doch das hindert sie nicht an einem erfüllten Familienleben. :)
Blackandwhite
 
Posts: 148
Joined: 19 Aug 2014, 12:03

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Lemongrass on 20 Aug 2015, 14:06

Nun sind es die schweren Zeiten für die Familie von amerikanischen Stars: Angelina Jolie and Brad Pitt. Ihre 10-jährige Tochter darf wieder zu der leiblichen Mutter zurück, die früher für tot erklärt wurde.
Damals ,2005, adoptierte Angelina ein Baby, dessen Mutter weggelaufen war. Dann wuchs das Baby in Angelinas Familie auf. Jetzt ist die Kleine 10 Jahre alt und ihre leibliche Mutter tauchte plötzlich auf!!
Lemongrass
 
Posts: 5
Joined: 16 Jul 2015, 11:33

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Blackandwhite on 22 Sep 2015, 13:43

Angelina Jolie und Brad Pitt möchten einen Buben aus Syrien adoptieren. Das Adoptionsverfahren läuft bereits. :D :D :D :D Es wird ihr siebtes Kind.
"Es könnte noch fünf Monate dauern, bis das Kind bei ihnen in Amerika ist.»
Blackandwhite
 
Posts: 148
Joined: 19 Aug 2014, 12:03

Re: Berühmte Adoptiveltern

Postby Lemongrass on 22 Sep 2015, 13:45

Jolie würde am liebsten drei Kinder aufnehmen....die sie vor Ort kennen gelernt hatte...
Lemongrass
 
Posts: 5
Joined: 16 Jul 2015, 11:33


Return to Adoption