Habs e schon in einem anderen Bericht erwähnt
Hatte 7 Monate Blutungen (obwohl ich nach 6 Monaten wieder aufgehört hab),bekam Pickel,Schüttelfrost,musste nachher eine Hormontherapie machen,damit ich die normale Regel wiederbekomm.War auch sehr enttäuscht von meinem FA.Als ich nach der 1.Spritze sagte,daß ich dauernd Blutungen hab,sagte er das normalisiert sich dann e mit der 2.Spritze.Ha,ha!Außerdem hab ich schon öfters gehört,daß die Spritze für so junge Frauen sowieso nicht geeignet ist.Die Gynokologen geben sie zwar immer wieder gerne,aber gut solls nicht sein.Wennst noch ein Kind willst,kann es bis zu 1/2 Jahren dauern,bis du wieder einen normalen Zyklus hast.Außerdem sind regelmäßige Ultraschallkontrollen notwendig,um zu sehen ob noch alles in Ordnung ist.
Ach ja, zu Zystenbildung kann es auch kommen,hatte auch eine.
Zwar zu gutartigen,aber ist ja trotzdem nicht lustig,da man genauso Schmerzen verspüren kann.
Es gibt natürlich auch Frauen,die gar keine Probleme haben,ist halt meine Erfahrung.Weiß ja selbst nicht was ich nach der Geburt nehmen soll,weil alles mit Hormonen Nebenwirkungen haben kann.